Jump to content

Tabelle bei Rabatten


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Ein paar Infos wären schön.

Welche Prestaversion? Und geht es um die Mengenrabattliste?

Also du kannst das "Ab" direkt in die entsprechende .tpl schreiben. Bei 1.7 wäre das unter themes/deintheme/templates/catalog/_partials/product-discounts.tpl

Aber nach jedem Shopupdate musst du dann prüfen ob deine Änderung noch vorhanden ist und du solltest jede Datei die du änderst auch einmal im Original speichern.

Link to comment
Share on other sites

Hi Shade86

Danke für den Tipp, der fast perfekt ist.

Da ich nun die Tabelle unterhalb der Preise mache ( http://rivoli-couverts.ch.94-231-94-130.preview4.servertown.ch/de/couverts/17-c5-mit-fenster-links.html )

versuche ich  nun die Tabelle zwischen dem Preis und der Artikelbeschreibung zu löschen, resp. zu deaktivieren.

Wann ich in der Datei themes/deintheme/templates/catalog/_partials/product-discounts.tpl  den Bereich <section class="product-discounts"> rausnehme, dann erscheint die Tabelle trotzdem noch. Wann ich aber die Bestellmenge ändere, dann verschwindet diese.

Hast Du eine Ahnung, wo man sonst noch was machen muss, damit die Tabelle nicht angezeigt wird und das mit der Mengenrabatte trotzdem funktioniert?

Danke und Grüsse

 

PrestaShop Version: 1.7.2.2

 

Link to comment
Share on other sites

Du könntest die Tabelle per CSS ausblenden:

.product-discounts {
    margin-bottom: 24px;
    display: none;
}

 

Für deine neue Tabelle, was für Variablen hast du genommen um die Preise an zu zeigen? Ich habe bei uns die Tabelle ebenfalls um den Preis für 1 Stk. ergänzt, dieser ändert sich aber leider wenn die Stückzahl in die nächste Rabattierung kommt.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor 16 Minuten schrieb Shad86:

Du könntest die Tabelle per CSS ausblenden:

.product-discounts {
    margin-bottom: 24px;
    display: none;
}

 

Für deine neue Tabelle, was für Variablen hast du genommen um die Preise an zu zeigen? Ich habe bei uns die Tabelle ebenfalls um den Preis für 1 Stk. ergänzt, dieser ändert sich aber leider wenn die Stückzahl in die nächste Rabattierung kommt.

Danke, das ich da nicht selber draufkam ...

Ich habe eine einfach Tabelle (manuell) bei jedem Artikel angelegt. Zwar nicht die beste Lösung, doch was besseres fand ich bis jetzt noch nicht.

 

<p><span style="color: #555555; font-family: 'Segoe UI', Helvetica, Arial, Verdana, sans-serif; font-size: 20px; text-align: justify;"><strong>Mengenrabatte </strong></span></p>
<div class="datagrid">
<table>
<thead>
<tr><th>1</th><th>ab 5</th><th>ab 10</th><th>ab 20</th></tr>
</thead>
<tbody>
<tr>
<td>25.80</td>
<td>23.80</td>
<td>21.80</td>
<td>19.80</td>
</tr>
</tbody>
</table>
</div>

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  •  eleazar changed the title to Tabelle bei Rabatten

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...