Jump to content

Warenwirtschaftssystem


daberlo

Recommended Posts

Das steht noch nicht fest aber wir werden BetaTester demnächst suchen. Mit denen wollen wir dann erstens Erfahrungsberichte sammeln und auch zwecks der Kosten deren Meinung hören.

Am besten bei mir im deutschen Forum anmelden denn dort werde ich für Betatester einen Aufruf starten.

Gruss

Chris

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Bei uns sind folgende Module bereits fertig!

- Mandanten (Firmen) Verwaltung
- Rollen (Rechte)
- Mitarbeiter (Benutzer)
- Mitarbeiter Mandantenzuordnung
- Wartung DB optimierung
- Wartung DB reparieren

Zukunft (als nächstes)

- Notizen
- Logsverwaltung
- Nummernkreise

diese Module sind die nächsten da diese für spätere auch wichtig sind.

Danach kommt
- Artikel
- Kategorien
- Rechnungen usw usw.

Der Release der Seite war für den 20. angedacht wird aber dann zum ersten gestartet.

Hier die URL http://www.diamond-business-manager.net/

Link to comment
Share on other sites

Dann macht doch erst einmal euer "Paket" fertig. So oft ankündigen und doch nicht am laufen haben macht nen schlechten Eindruck. Vor allem wenn ich sehe, das -Artikel- das Übernächste(!) ist. Sorry, aber Artikel sind wohl das Wichtigste an einem Shop (und dann auch der WaWi)! Außerdem war ja nach JTL gefragt und nicht Diamond ;)

Eure Seite geht auch noch nicht. Da haben wir schon vor einiger Zeit an anderer Stelle drüber gesprochen!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Sieht nicht so aus. Wir sollten da vielleicht mal direkt bei JTL nachfragen. Schließlich programmieren die ja den Connector. Oder DU schreibst ihn selbst um.

Grüße


Hallo,
bei JTL habe ich schon nachgefragt. Es sei eine zu geringe Anfrage, deshalb könnten Sie momentan keinen Connector dafür schreiben.
Ich habe auch schon probiert, den Connector von xtc umzuschreiben. Hab es nicht hinbekommen, Problem fängt schon an den Schnittstellen an.

MfG
Basar

PS: Wir sollten mal den JTL forum mit PrestaShop Connector anfragen anstürmen, vielleicht tut sich da dann was :-),
soooo klein ist das PrestaShop Community nun wieder auch nicht.
Link to comment
Share on other sites

Schade ist eigentlich, das die Jungs von JTL offenbar nicht in die Zukunft denken. Presta ist durchaus ein Shopsystem das "durchhalten" kann. Aber sicherlich haben die JTL-Leute mehr mit ihrem eigenen Shop zu tun. Der bringt denen immerhin ein paar Einnahmen und die WaWi ist zwar extrem LEistungsfähig aber eben kostenlos!! :)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Bei uns sind folgende Module bereits fertig!

- Mandanten (Firmen) Verwaltung
- Rollen (Rechte)
- Mitarbeiter (Benutzer)
- Mitarbeiter Mandantenzuordnung
- Wartung DB optimierung
- Wartung DB reparieren

Zukunft (als nächstes)

- Notizen
- Logsverwaltung
- Nummernkreise

diese Module sind die nächsten da diese für spätere auch wichtig sind.

Danach kommt
- Artikel
- Kategorien
- Rechnungen usw usw.

Der Release der Seite war für den 20. angedacht wird aber dann zum ersten gestartet.

Hier die URL http://www.diamond-business-manager.net/


Hallo,
der 20ste ist längst vorbei??? Kommt überhaupt die WaWi Anbindung noch raus. Ihr habst doch schon lange genug angekündigt?

Ich stehe vor der Entscheidung, deshalb meine erneute Frage. Falls es mit der WaWi Anbindung nicht klappen sollte, müsste ich mich zu einem anderem Shopsystem entscheiden, was mir seht schwer fällt :-S

MfG
Basar
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...