Jump to content

Vorschaubilder wiederherstellen


Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich habe ca. 4000 Produkte über ein Import Tool importiert.

Anschließend hat er mir die Produkt Bilder auf Frontpage als Fragezeichen angezeigt, jedoch sind die Bilder auf Backend zusehen. Ich hatte es vorerst mi 100 Produkten versucht, da müssen anscheinend die Vorschaubilder wiederhergestellt werden damit die Bilder ersichtlich sind auf Frontpage. Das Problem ist jetzt bei 4000 Produkten die Vorschaubilder wiederzu herstellen braucht anscheinend etwas mehr Zeit und sagt immer "Es wurde nur ein Teil der Bilder wieder hergestellt, der Server ist vor dem Ende abgelaufen". Und die Bilder sind auf Frontpage nach wie vor als Fragezeichen zu sehen.

 

Ich habe bereits die Server Optionen auf maximal gestellt, aber er braucht mehr Zeit als 120 sek. zum laden der Bilder.

 

Danke im Voraus für die Hilfe!

 

LG Serhan

Link to comment
Share on other sites

Die max_execution_time soltest du grundsätzlich auf 300 stellen.

 

Wenn das Wiederherstellen der Bilder trotzdem mit einem TimeOut abbricht kannst du den Vorgang immer wieder neu starten (Vorherige Bilder löschen auf "Nein" stellen) bis keine Fehlermeldung mehr erscheint. Nach einem Abbruch und Neustart macht Prestashop an der Stelle weiter an der abgebrochen wurde, sodaß am Ende alle Bilder wiederhergestellt sind.

 

Wenn dir das zu umständlich ist kannst bei den Addons ein Modul finden, daß die Regenerierung der Vorschaubilder auch bei größeren Mengen in einem Rutsch durchführt:

https://addons.prestashop.com/de/quick-eingabe/19228-regenerate-thumbnails-images-for-large-catalogues.html

 

Grüsse

Whiley

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...