Jump to content

Paypal-Zahlungen werden immer häufiger nicht sofort von Paypal freigegeben!


HOSchT_ERROR

Recommended Posts

Moin,

 

da ich leider über die Paypal Hotline und über das Kontaktformular von Paypal nicht weitergekommen bin versuche ich mein Glück hier:

 

Ich nutze Prestashop 1.6.1.7. mit dem standard PayPal v3.11.4 - Modul  von PrestaShop.

Wenn meine Kunden bestellen und via Paypal zahlen bleibt die Zahlung leider immer häufiger bei Paypal hängen bzw. wird mir nicht sofort gutgeschrieben.

Ich erhalte eine automatische E-Mail von Paypal mit folgendem Inhalt:

"PayPal ist verpflichtet, bestimmte Transaktionen zu prüfen, um potenzielle Risiken für uns und unsere Kunden zu minimieren. Diese Zahlung wird derzeit überprüft. Wir werden die Prüfung innerhalb von maximal 72 Stunden abschließen. Diese Überprüfung betrifft nur diese konkrete Transaktion und hat keine weiteren Auswirkungen auf andere Transaktionen mit Ihrem PayPal-Konto."

 

Davon betroffen ist nicht jeder Bestellvorgang über Paypal.
Gibt es eine Möglichkeit den Text zu ändern, der automatisch über den Bestellvorgang an Paypal übermittelt wird? (Artikelnummer, Artikelname, ...)
Manchmal habe ich den Eindruck, dass Paypal Probleme mit Artikelbezeichnungen hat und evtl. deshalb Transaktionen zurückhält.

Wenn ich mir die offenen Transaktionen bei meinem Paypal-Konto anzeigen lasse, dann stehen z.B. unter dem letzten Informationspunkt "Notiz" die Kurzbeschreibungen der einzelnen Artikel...

Hat da jemand aus dem Forum eine Idee was man hier machen könnte?
Mein Paypal-Konto existiert schon seit über 10 Jahren und lief auch noch bis vorletzes Jahr mit OsCommerce einwandfrei :)

Vorab vielen Dank für eure Mithilfe!
 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...