Jump to content

Komische Fehlermeldungen beim Login ins BO


Petruschka

Recommended Posts

Hallo,

 

seit heute werden beim Start des BO folgende 4 Fehlermeldungen angezeigt:

 

Error found : CData section not finished Smart LEADS ist eine komplett automatisierte Akqui in country_module_list.xml file.
Error found : Premature end of data in tag additional_description line 1 in country_module_list.xml file.
Error found : Premature end of data in tag module line 1 in country_module_list.xml file.
Error found : Premature end of data in tag modules line 1 in country_module_list.xml file.

 

Ich weiss überhaupt nicht wo das nun plötzlich herkommt und was das bedeuten soll.

Und leider schon gar nicht wie sich das wieder beheben lässt.

 

Ich habe an dem Ship nicht das geringste "gefummelt".

 

Weiss hier jemand Bescheid oder hat schon dasselben Effekt gehabt ???

 

Grüsse

 

Link to comment
Share on other sites

Also Google findet dazu 4 Ergebnisse. Nur eins davon ist auf englisch und kann somit von mir gelesen werden:

 

It would seem an error occurred while those XML files were being downloaded from PrestaShop and they got cut off. Just delete those XML files from the config/xml directory and they should be redownloaded.

 

Soll heißen, du sollst die Datei "country_module_list.xml" im Ordner config/xml löschen, somit werden diese neu heruntergeladen.

Mein Tip wäre jetzt diese nur um zu benennen falls es das Problem nicht löst, hast du nichts kaputt gemacht weil du sie wieder zurück nennen kannst.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mir das nochmal angesehen !

 

Die Datei: default_country_modules_list.xml ist ja anscheinend automatisch aktualisiert worden, ohne mein Zutun und zwar unter heutigem Datum 04.10.2017.

 

Und damit ist ja wohl auch das Problem entstanden.

 

Daher wird es vermutlich auch nicht helfen die Datei zu löschen und darauf zu hoffen ,dass dann eine wiederum aktualisierte Version das Problem beseitigt.

 

Unter welchen Umständen eine solche Aktualisierung, dazu ungewollt, überhaupt statfinden konnte ist mir ein komplettes Rätsel !

Link to comment
Share on other sites

Wie gesagt in dem Fall hatte es wohl geholfen. Die anderen Lösungen kann ich mir dank mangelnder Sprachkenntnisse leider nicht durchlesen.

 

Aber der englische Post sagt das es bei den Dateien evtl einen Fehler beim Download (oder erstellen) gab und durch das Löschen werden die neu geladen (oder erstellt) und funktionieren dann wieder. Wenn du die Dateien unbenennst anstatt sie zu löschen kann dir ja auch nichts passieren. Vielleicht hat es sich damit dann erledigt. Oder hast du das schon getestet?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...