Jump to content

Preise werden bei Artikelübersicht nicht angezeigt


Recommended Posts

Hallo zusammen


 


Ich mache so meine ersten Erfahrungen mit Prestashop und es gibt ein paar Sachen dir mir nicht so klar sind. Ich benötige Unterstützung bei folgendem Problem. Ich erfasse einen Artikel und ich sehe diesen Artikel unter der Kategorie, welche ich zugewiesen habe. Der Preis in der Artikelübersicht wird nicht angezeigt. Es gibt aber andere Produkte bei denen die Preise angezeigt werden. So sieht es dann aus.preis_wird_nicht_angezeigt.jpg


 


Die Produkte habe ich alle gleich erfasst, es gibt keinen Unterschied zu diesen Produkten bei dem der Preis angezeigt wird.


Ich habe die Produkte mit den Preisen und die ohne die angezeigten Preise verglichen. Beide sind identisch.


Folgendes habe ich schon probiert:


  • Habe das Produkt gelöscht und neu angelegt, leider wird der Preis nicht angezeigt.
  • Ich habe ein bestehendes Produkt (bei dem der Preis angezeigt wird) dupliziert, leider wird auch bei dieser Variante der Preis nicht angezeigt.

 


Ich habe keine Anpassungen in der Datenbank vorgenommen.


 


Ich benutze Prestashop 1.7.2.2. 


Theme: PRS01 - Version 1.0.0


 


Ich danke euch für eure Hilfe.


 


Grüsse aus der Schweiz


 


Dashmir


Link to comment
Share on other sites

Wieviele Produkte hast du denn bereits und bei welchen (vielleicht den zuerst erfaßten? schau nach der ID) wird der Preis angezeigt? Vielleicht stimmt beim letzten angezeigten Preis etwas nicht (Sonderzeichen?)?

 

Ansonsten schau mal direkt in die Datenbank, irgendwo muß der Unterschied sein!

Link to comment
Share on other sites

Mal ganz blöd angefangen, in den Einstellungen der Produkte ist kaufbar angeklickt bzw. da hinter steht Preis anzeigen?

Ansonsten vielleicht mal einen Screenshot der Einstellungen eines Produktes mit Preis und einem ohne machen wenn du garnicht weiter kommst.

Irgendwas muss sich unterscheiden. Wäre es eine allgemeine Einstellung würden alle Preise ausgeblendet werden.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...