Jump to content

Checkout Schritt 5 - PayPal wird nicht angezeigt


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe das Problem, dass in Schritt in meinem Shop bei den Zahlungsmethoden nur Überweisung angezeigt wird, paypal wird mir nicht (mehr) angezeigt. (Screen1)

 

Ich habe viel im Forum gesucht und häufig lag es an einem fehlenden Hook, dieser ist aber wohl gesetzt (siehe Screen2).

Neben PayPal habe ich auch das Modul "advancedeucompliance" aktiv, dort auch die Einstellung "Rechtssichere Bestellübersicht aktivieren". Auch wenn ich das Rechtssicherheitsmodul deaktiviere und den Cache lösche wird mir PayPal nicht angezeigt in Schritt 5.

 

Bei den Kundengruppen "Gast" sowie "Kunde" ist PayPal ebenfalls aktiviert. API-Daten sind im PayPal Modul hinterlegt.

 

Bin leider etwas ratlos, woran kann es denn noch liegen? Das PayPal Modul hatte bereits funktioniert, da darüber eine Bestellung einging und das Geld auch ankam.

 

Danke für jeden Tipp!

post-1400530-0-72749700-1507045763_thumb.png

post-1400530-0-37763600-1507045764_thumb.png

Edited by jschm (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Geh mal auf Module->Zahlung und scrolle mal ganz nach unten, vielleicht findest du ja dort ein Lösung für dein problem.....

Ach super, das war es, so einfach :-) Wusste irgend eine Stelle hab ich übersehen, "WÄHRUNGSBESCHRÄNKUNGEN" war der Haken wieder raus. Vielen Dank!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...