Jump to content
  • 0

Modul "Produktvideos – YouTube Modul" tötet backoffice


Thomas.Autark

Question

Hallo liebe Gemeinde

Ich habe mir soeben das oben genannte Modul gekauft und installiert allerding war das ein Fehler für welchen ich mich in den A... beissen könnte.

Never change a running system !!

Zuerst habe ich das Modul in meiner Version 1.6.0.9 installiert (ja ich habe mir für dieses Modul die richtige Version heruntergeladen).

Leider funktionierte danach im Backoffice der Reiter "Module" nicht mehr. Entwerder es passiert gar nichts oder es erscheint eine Fehlermeldung (Bild1)

Danach habe ich eine neuere Version von PS installiert (1.6.1.17) aber das half auch nicht, dann kam immer die Fehlermeldung (Bild2) und im Frontoffice fehlten auch einige Sachen.

 

Ok, dachte ich mir, weg mit dem Müll und wollte ein "Rollback" auf meine alte Funktionierende Version machen, das funktionierte auch soweit aber die Module funktionieren immer noch nicht, selbe Fehlermeldung wie oben.

 

Ich bin echt sowas von sauer, nicht nur wegen dem Geld, das hole ich mir von Paypal zurück aber der ganze ärger und stundenlanges zeit verschwenden.

 

Vielleicht kann mir jemand helfen mein Problem zu lösen.

Danke

Thomas

post-1185126-0-59677100-1506444153_thumb.jpg

post-1185126-0-49148000-1506444164_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo nochmal liebe Gemeinde

Abgesehen von meinem Problem da oben sind bei mir auch sämtliche Bilder verschwunden ...

Ich wollte eigentlich die angezeigten Tags im frontoffice entfernen (Module -> Positionen -> Block Tags -> vom Hock entfernen) aber plötzlich waren alle Bilder weg ... Jetzt weiß ich nicht wie ich diese wieder aktivieren kann denn es gibt kein "Hock wieder aktivieren".

Eigentlich würde ich ja gerne auf den PS 1.7... wechseln aber da ich kein Freak/[spam-filter]/Programmierer bin habe ich davor echt Muffensausen wenn ich schon in meinem 1.6... Shop solche Probleme habe

... und das ganz Chaos bei mir nur wegen diesem bes... YT Modul.

LG

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...