Jump to content

Übersetzungen ändern : ERR_TOO_MANY_REDIRECTS


Recommended Posts

Hallo,
ich habe ein Problem beim Übersetzen von Texten über das Back Office.
 
Wähle ich ein Programmteil zum Übersetzen aus, kommt folgende Meldung:
 
Diese Seite funktioniert nicht
www.meineseite.de hat Sie zu oft weitergeleitet.
Löschen Sie Ihre Cookies.
ERR_TOO_MANY_REDIRECTS
 
Nun habe ich den Shop mit Version 1.7.2.2 neu aufgesetzt und der Fehler erfolgt hier schon, daher denke ich nicht, dass es an PrestaShop liegt, eher an Hoster Einstellungen.
 
Ich hoffe jemand hat eine Lösung
 
Gruß
Chris

post-1441092-0-03558600-1505558449_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich habe ein Problem beim Übersetzen von Texten über das Back Office.

 

Wähle ich ein Programmteil zum Übersetzen aus, kommt folgende Meldung:

 

Diese Seite funktioniert nicht

www.meineseite.de hat Sie zu oft weitergeleitet.

Löschen Sie Ihre Cookies.

ERR_TOO_MANY_REDIRECTS

 

Nun habe ich den Shop mit Version 1.7.2.2 neu aufgesetzt und der Fehler erfolgt hier schon, daher denke ich nicht, dass es an PrestaShop liegt, eher an Hoster Einstellungen.

 

Ich hoffe jemand hat eine Lösung

 

Gruß

Chris

 

und warum benutzt du nicht die suche ?

Link to comment
Share on other sites

Ich habe kurzerhand die htaccess gelöscht und Cookies etc. gelöscht, leider keine Änderung. Über google habe ich auch nur gefunden, wie man eine htaccess in Version 1.6 neu generiert, ist dies bei 1.7 ebenfalls möglich?

 

@SliderFlash, ich hätte hier keinen Thread eröffnet, wenn ich nicht schon selbst gesucht hätte...

Link to comment
Share on other sites

Über google habe ich auch nur gefunden, wie man eine htaccess in Version 1.6 neu generiert, ist dies bei 1.7 ebenfalls möglich?

 

@SliderFlash, ich hätte hier keinen Thread eröffnet, wenn ich nicht schon selbst gesucht hätte...

 

ich habe die Forum suche Benutzt und mehr als drei Seiten mit selbem Problem angezeigt bekommen, ältere und neuere beiträge.

Edited by SliderFlash (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Habe über den debug Modus die htaccess neu generieren lassen, der Fehler besteht weiterhin

 

und ja, SliderFlash, ich hatte über Google gesucht, hier im Forum findet man mehr, nur leider helfen mir die Beiträge nicht weiter  :(

 

die URL vor dem Fehler sieht so aus:

http://www.SEITE.de/shop/weboffice/index.php?controller=AdminTranslations&token=93c071108f3f56157ddab92698fb105e

und während des Fehlers:

http://www.SEITE.de/shop/weboffice/index.php/security/compromised?uri=http%253A%252F%252Fwww.SEITE.de%252Fshop%252Fweboffice%252Findex.php%252Fsecurity%252Fcompromised%253Famp%25253B&_token=8HsIweN4weS3hgcfhjDCojVS4rzIL7Wc7N9ihJMduSc

-_-

Edited by Chris_675 (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Nun, Übersetzungen müssen doch auch ohne Backoffice gehen, wo werden Template bzw Frontend Übersetzungen denn gespeichert? in der Datenbank (sicherlich?) oder in einer Datei? - kann man dir jemand Auskunft geben, würde mich freuen.

 

Lg

Chris

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...