Jump to content

Recommended Posts

Hi liebe Community,

 

ich habe Prestashop 1.6.1.12 und folgendes Problem, wenn wir zu Dritt im System sind, blockieren wir uns immer gegenseitig, da wir aber natürlich Produkte online stellen sollten, ist dies ein großes Problem 

 

Wir fliegen dann gegenseitig raus oder sehen, was der andere gerade getan hat, z.B. sucht jemand nach Blusen und der andere war gerade in Jeans, sieht er auf einmal auch Blusen

 

Was kann man hier tun? 

 

Freu mich über Antworten 

Lg Dani

Link to comment
Share on other sites

Schau wenn ich zum Beispiel als SuperAdmin arbeite und zum Beispiel aus der Kategorie Jeans etwas suche und meine Kollegin als Salesman ebenso drinnen ist und etwas anderes gerade gesucht hat und eine Aktualisierung durchführt, sieht sie auf einmal Jeans und nicht das was sie gerade gearbeitet hat 

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe mal (in einer etwas neueren PS-Version) zwei Sessions in zwei Browsern gestartet auf demselben PC mit demselben Account.

Dann in Produkte Katalog. Filter auf dem Produktenamen mit zwei unterschiedlichen Begriffen, einmal "Produkt A" editiert in Session 1 und einmal "Produkt B" editiert in Session 2. Beides funktionierte. Und nach dem Speichern blieb auch der jeweilige Suchbegriff erhalten.

 

Ich würde einmal versuchen, den PrestaShop Cache und alle Browser Cookies zu löschen. Dann wieder berichten. Ggf. für einen Test auch mal einen anderen Browser auf einem der Maschinen verwenden, wobei ich eher nicht glaube, dass dies browserabhängig ist.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...