Jump to content

Produkte werden nicht in kategorien angezeigt


Recommended Posts

Hallo, da ich nichts zum thema gefunden habe hier mein Problem:

 

Ich habe im Prestasho einige Produkte in die entsprechende Kategorie zugeordnet.

Leider zeicht der shop mir nichts an wenn ich über die Navigation in die entsprechende Kategorie gehe.#

Wenn ich die Kategorie im Backend prüfe, steht dort auch 0 Produkte!?

Warum kann ich die Produkte nicht sehen?

Danke für die Hilfe

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen

ich habe das gleiche Problem wie Newbi.

Ich habe ein start produkt auf die Kategorie; Startersets, markiert, zugeordnet, auch einmal zusätzlich auf Home, jedoch ohne erfolg. Preis, Anzahl usw. alles vorher ausgefüllt.

Standartkategorie; Startersets

http://www.bufunco.ch/Dampfer/de/

Wie ersichtlich ist wurden die unter Neu angezeigt, nur nicht in der Kategorie der Horizontalen Navigationsleiste.

 

  Eleaf Icare kit Weiss sk 1 Startersets 21.00 CHF 21.00 CHF 9  
 
 
8 product_mini_8_1.jpg?time=1505652826 Eleaf Icare kit Schwarz sk 2 Startersets 21.00 CHF 21.00 CHF 7  
Link to comment
Share on other sites

 

Hallo zusammen

ich habe das gleiche Problem wie Newbi.

Ich habe ein start produkt auf die Kategorie; Startersets, markiert, zugeordnet, auch einmal zusätzlich auf Home, jedoch ohne erfolg. Preis, Anzahl usw. alles vorher ausgefüllt.

Standartkategorie; Startersets

http://www.bufunco.ch/Dampfer/de/

Wie ersichtlich ist wurden die unter Neu angezeigt, nur nicht in der Kategorie der Horizontalen Navigationsleiste.

 

  Eleaf Icare kit Weiss sk 1 Startersets 21.00 CHF 21.00 CHF 9  
 
 
8 product_mini_8_1.jpg?time=1505652826 Eleaf Icare kit Schwarz sk 2 Startersets 21.00 CHF 21.00 CHF 7  

 

Erst einmal, wenn man uns endgültig verwirren will, dann ist es das Beste, sich an einen Thread anzuhängen. Dann natürlich möglichst konfus und fehlerhaft zu schreiben ...

 

Ich finde in der Kategorie "Startersets" zwei Artikel. Ist das Problem nun gelöst oder verstehe ich das nur komplett falsch?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...