Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

ich habe jetzt glaube ich das komplette Internet abgesucht nach einem Bankeinzugs-Modul für Prestashop.

Sowas muss es doch geben. 60 - 80 % unserer Kunden wollen per Bankeinzug bezahlen.

Wer hat so etwas schon einmal entwickelt? Oder wer könnte so etwas entwickeln?
Wir bezahlen natürlich angemessen. Es muss nur schnell gehen.

Eigentlich werden ja nur ein paar Felder im Anmeldeprozess benötigt, die dann auch im Backend bei den Kundeninformationen abrufbar sein müssen.

Dürfte alles nicht so schwer sein, nur fehlt uns die Zeit für eine Einarbeitung ins System.

Wer kann weiterhelfen?

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

das ist aber kein Lastschrift-Modul im eigentlichen Sinne. Das ist nur ein Provider, und laut Bewertungen sogar einer der schlechtesten: http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/ClickandBuy__2496521
Moneybookers kann das auch (unter besseren Konditionen) und in Prestashop fest integriert.

Vor ein paar Tagen habe ich eine E-Mail von ClickandBuy erhalten mit der Werbung für dieses Modul - natürlich unaufgefordert. Schlimm.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ja das mag sein. Mit dem Anbieter haben wir allerdings keinerlei Erfahrung. Die Konditionen scheinen gut zu sein.
Dazu ist der Bekanntheitsgrad von ClickandBuy doch relativ hoch.
Und ein reines Bankeinzugsmodul haben wir nicht gefunden.

Link to comment
Share on other sites

Achtung,

diese Systeme sind äußerst bedenklich, was passiert mit den Kundendaten und den Logins? Ich würde vorher das Thema mit einem Rechtsanwalt durchsprechen. Hierbei ist besonders wichtig, das nicht Bankdaten in die falschen Hände kommen.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 2 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...