Jump to content

<Gelöst> Bestellung lässt sich im Backoffice nicht öffnen


Katharina Helm

Recommended Posts

Hallo, ich habe folgendes Problem:

leider lassen sich Bestellungen die per paypal bezahlt wurden im Backoffice nicht öffnen.

Folgender fehler wird angezeigt:
Fehler: Umleitungsfehler Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.

 

Bestellungen die per Überweisung angegeben sind, öffnen sich problemlos.

PrestaShop Version 1.6.1.12

 

Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen!

Edited by Katharina Helm (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Klingt für mich ertsmal so als würdest du dann auf Paypal geleitet werden. Wenn du mit der Maus über den Button fährst, was steht in deinem Browser ganz unten links? Ist es vielleicht ein Link auf Paypal? Dann würde ich mal direkt zu Paypal gehen und gucken ob sich da etwas einsehen lässt.

 

Ansonsten mal geguckt ob du vielleicht wirklich einfach nur Cookies blockst?

Link to comment
Share on other sites

Ich würde an dieser Stelle erstmal den Browser Cache leeren. Auch wenn wir die genaue Ursache nicht kennen. Manchmal verändert man eine Einstellung, welche aber in den Cookies des Browsers nicht aktualisiert wird. Dann kann das schon mal vorkommen. Und ja, ansonten mal den Link hier posten, der bei der betreffenden Stelle im Browser angezeigt wird (zB via Kontext Menu, rechte Maustaste, Link-Adresse kopieren).

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die Antworten. Habe den Cache gelöscht auch im Shop.

Da das Packlink Modul auch installiert war, habe ich auch dieses deinstalliert da

wir damit nicht arbeiten und

ES FUNKTIONIERT!

Super Danke!

 

als Gelöst Markieren https://www.prestashop.com/forums/topic/484958-wie-markiere-ich-meinen-topic-als-beantwortet/

Edited by SliderFlash (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...