Jump to content

Shop Upgrade auf die neuste Version 1.7.2


tenga

Recommended Posts

Wir haben den aktuellen Shop auf der Version 1.6.1.16 und wurden gerne auf die neue Version 1.7.2 Upgrade über den Upgrader erhalten wir die Meldung 

 

 

You cannot upgrade to this version.
 
Please check the pre-upgrade checklist.
 
kann ich den Shop generell nicht Updaten auf 1.7.xx
 
kann ich den Shop Cache nur für den Backend ausstellen wir  nuten auch das Page Cache Modul leider haben wir oft im Chrome das Problem das er und aus dem Backend rausschmeist und wir dann nicht mehr reinkommen nur nachdem wir Cookies und Cache löschen
 
 
Link to comment
Share on other sites

Es soll in Zukunft eine Upgrademöglichkeit von 1.6.x auf 1.7.x geben, zur Zeit geht das meines Wissens noch nicht (jedenfalls nicht auf einfache Art und Weise). Generell raten hier nach wie vor sowieso die meisten von der Verwendung von 1.7 außer zu Testzwecken ab, selbst wenn man einen neuen Shop einrichtet.

 

Für eine zweite Frage eröffne bitte immer auch einen zweiten Thread! Cookies müssen normalerweise nicht gelöscht werden.

Link to comment
Share on other sites

Wieso wollt ihr den Upgraden? Ich nehme an euer Shop läuft. Mit einem so großen Versionssprung fixt man evtl Probleme, holt sich aber auch ganz viele neue wieder rein. Gerade Dinge die vorher vielleicht immer liefen. Abgesehen davon das Prestashops Grundstruktur von 1.6 auf 1.7 komplett umgebaut wurde. Also würden wahrscheinlich einige Module und Themes die man zugekauft hat, nicht mehr laufen.

Abgesehen davon solltet ihr mal dem Link in meiner Signatur folgen und euch da ein wenig einlesen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...