Jump to content

Update 1.7.1 auf 1.7.2.1


Recommended Posts

Hallo,

eben wollte ich ein Update durchführen mittel des 1 Click Moduls, aber es funktioniert nicht.

Schon bei der Grundinstallation vor ein paar Monaten gab es Probleme mit dem Strato-Server und ich musste die Sache zu Fuß einrichten und ein paar Änderungen in der php.ini vornehmen, obwohl das so gar nicht mein Thema ist.

Kann mir da jemand einen weisen Ratschlag geben?

 

Ach ja: die Verzeichnisse wurden angelegt, Speicherplatz habe ich noch 5 GByte frei.
Zugriffsrechte sind seltsamerweise recht unterschiedlich: 

autoupgrade: 755

latest: 777
Unterverzeichnisse von latest: 750
 

 

Frank

zip -> extractTo() : Verzeichnis /mnt/web223/a1/00/53661000/htdocs/shop2/admin840eo5ipi/autoupgrade/latest kann nicht als Entpackungsziel verwendet werden.

Edited by stobi_de (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Wenn es beim Installieren des Shops auf dem Server schon Probleme gab, ist es vielleicht das selbe Problem das ein Upgrade verhindert.

Erfüllt der Server alle Voraussetzungen die Presta verlangt? Ich würde mal gucken was passiert (nur zum Test) wenn du die neueste Version als ganz neuen Shop installierst. Geht das? Kommt wieder ein Fehler? Welcher? Würde ich mich quasi zuerst drum kümmern, dann hat sich evtl auch dien update Problem erledigt.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...