SliderFlash Posted August 14, 2017 Share Posted August 14, 2017 (edited) Beim anlegen einer neuen Artikel wird MwSt. 19% nicht hinzugerechnet. Normalerweise werden beim Artikel anlegen wen ich Verkaufspreis Netto eingebe müsste im Feld Verkaufspreis Brutto mit 19% stehen, wird aber nicht übernommen nicht angezeigt. in dem anderem screen sieht man gut da wirds richtig angezeigt und übernommen Edited August 14, 2017 by SliderFlash (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted August 14, 2017 Share Posted August 14, 2017 Ein- und derselbe Shop? Beim Steuersatz auch die 19% hinterlegt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted August 14, 2017 Author Share Posted August 14, 2017 (edited) was meinst du mit Ein- und derselbe Shop? es ist Prestashop neu installiert. Steuersatz steht drin 19% Edit: Weis nicht warum aber jetzt wird beim Artikel wieder Adiert, Nur wen ich im Shop ein Artikel in den Warenkorb tue wird MwSt. aber Falsch angezeigt es ist keine 19% und wird zum Preis auch nicht adiert. siehe Bild. Edited August 14, 2017 by SliderFlash (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted August 14, 2017 Author Share Posted August 14, 2017 ok habe unter Gruppen Preisanzeige zzgl. MwSt. anzeigen eingestellt jetzt wird richtig angezeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scully Posted August 14, 2017 Share Posted August 14, 2017 Sehr gut. Wenn Du im Post-Titel nun noch das Zauberwort 'GELÖST' reinschreibst, ist es sogar perfekt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts