Jump to content

Doppeltes Artikelbild


katjabruhn

Recommended Posts

Hallo,

 

ich benutze Prestashop 1.6 mit dem Theme Leo JKA.

Nun habe ich zum Test ein paar Produkte angelegt und wollte diese auf der Startseite in eine Produkt-Slider anzeigen. Dort werden aber alle Produktbilder immer doppelt angezeigt. (siehe angehängter Screenshot)

 

Woran könnte das liegen und wie kann ich nur 1 Bild pro Artikel anzeigen?

post-1425796-0-67812400-1501410466_thumb.png

Link to comment
Share on other sites

Ich hasse diese Schlüsselloch-Screenshots. Warum zeigst du nicht die ganze Seite? So kann man nicht erkennen, wie diese Bilder erzeugt werden. Und selbst wenn, du hast es hundertmal einfacher der Ursache auf den Grund zu gehen, denn du kannst auf die Elemente rechtsklicken und per "Untersuchen" weitere Infos sehen, wo die Bilder herkommen (in der Regel aus Modulen) und du kannst schauen, was in den Modulen eingestellt ist, wir können nur irgendwelche Mutmaßungen anstellen.

Link to comment
Share on other sites

Wow, was für ein Einstiegssatz. Kann man auch freundlicher formulieren. Mittlerweile bin ich der Ursache selber auf den Grund gegangen und konnte das Problem über die Einstellungen des Apollo Page Builders lösen.

 

Wenn du mehr Infos brauchst, dann versuche es nächstes Mal einfach etwas freundlicher!

Link to comment
Share on other sites

Wenn du mehr Infos brauchst, dann versuche es nächstes Mal einfach etwas freundlicher!

Nicht ich "brauche" Infos, du hattest nach Hilfe gefragt (und viele wundern sich dann, daß sie auf ihre Posts keine Antworten erhalten, ich versuche halt auch mal klarzumachen, warum das so ist).

 

Übrigens gibt es hier im Forum normalerweise sowieso keine Hilfestellung zu Fremdtemplates.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...