Jump to content

[gelöst] Versandkostenproblem - Version 1.6.1 neu installiert


butterblume

Recommended Posts

hallo ihr,

die einen oder anderen von euch habem mir ja bei der Version 1.7 bereits erfolgreich geholfen. Bis ich bemerkt habe, dass man bei diseser Version im Nesletter die email Adressen nicht sehen kann!

 

Ich nun nach langer Überlegung und anraten einiger Mitglider hier, die Version 1.6.1 installiert. Konto soweit auch alles gut einrichten,

(Artikel muss ich noch)  5 sind schon eingstellt zum Testen.

Auch die Versandkosten konnte ich nun fertigstellen. Doch irgendwas muss ich da doch noch falsch gemacht haben. Ich habe das von der Version 1.7.1 übernommen, und wenn ich jetzt 1 Artikel in den Warenkob lege, zeigt man mir als Versandkosten nicht 1.20€ sonder 7,68€ an.

 

Kann mir jemand sagen was, ich da wohl falsch gemacht habe?

 

Ich sag schon mal vielen Dank und einen schönen Abend!

 

 

Link to comment
Share on other sites

vielleicht hast Du im Produkt selbst unter Versand auch noch Kosten eingetragen?

Oder das Gewicht des Produktes passt erst für höhere Versandkosten...

 

Und sonst mal Screenshot Deiner Versandeinstellung sowie eines Warenkorbs hier hochladen!

Link to comment
Share on other sites

Erkläre bitte, was du mit "das" meinst. Was hast du übernommen bzw. wie?

Na die Versandkosten.

Ich habe die Einstellungen in den Versanddienstan von der Version 1.6 so übernommen wie ich sie in der Version 1.7 hatte Ich mach nochmal ein Screenhot damit Du weißt was ich meine!

 

versanddienstdeutschetrsgn.jpg

 

Und so hab eich das auch in der Version 1.6 eingegeben!

Edited by butterblume (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

vielleicht hast Du im Produkt selbst unter Versand auch noch Kosten eingetragen?

Oder das Gewicht des Produktes passt erst für höhere Versandkosten...

 

Und sonst mal Screenshot Deiner Versandeinstellung sowie eines Warenkorbs hier hochladen!

 

 

Hallo,

hier die Versand der Artikel

 

 

bild1yxuo4.jpg

 

Die Versankosten hatte ich ja bei RIC schon angezeigt Aber hier noch einma die Versandkosten von der Version 1.6

 

bild36ru5x.jpg

 

und hier der Warenkorb

 

bild23rukt.jpg

Link to comment
Share on other sites

wenn ich mich nicht täusche ;)

Da täuschst du dich tatsächlich, es darf gerade keine Lücke geben, geht auch klar aus der Beschriftung hervor, der obere Preis gilt als >= (größer als oder gleich), der untere < (kleiner als), außerdem nicht mit Komma, sondern mit Punkt, d. h. 0.000 - 0.050 kg heißt 0 bis kleiner als 0,5 kg, 0.050 - 0.5 kg bedeutet ab 0,05 bis kleiner als 0,5 kg.

Link to comment
Share on other sites

P.S. an Butterblume

Du kannst nicht erwarten, dass wir Post-übergreifend Screenshots oder Beiträge abgleichen können. Dafür fehlt Aussenstehenden in der Regel der Überblick.

 

 

Ich erwarte überhaupt nichts. Ich sollte hier scrennshots machen, und das habe ich gemacht.

Die anderen scheinen aber laut ihrer Aussage sie sehen zu können!

Link to comment
Share on other sites

Das sind die Versandkosten Europa zzgl. MwSt., wahrscheinlich hast du nicht daran gedacht, Deutschland der Versandzone Deutschland zuzuordnen.

 

 

:huh: ich weiß zwar, dass ich das das letzte mal gemacht habe, aber ich weiß den Weg nicht mehr! :blink:

 

ich habe bei der Version 1.7,1 bei den Gebieten Deutschland drin auch bei der Version 1.6.1 habe ich unter Gebieten Deutschland eingefügt.

Unter Länder habe ich bei beiden Versionen Deutshcland ein Häkchen gesetzt!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Chrstian,

brauch das Screenshot nicht mehr machen. Als Du sagtest, was eingestellt ist unter Länder habe ich gesehen, das bei Deutschland - Europa stand. Habs in Deutschland geändert, und jetzt sind die Portokosten auch 1,20 anstatt 7,86€

 

Es sin immer Kleineigeiten woran es hapert. Aber jetzt funktioniert es ! Puh gott sei dank, eine Sorge weniger!

 

Ich sag ganz lieben Dank und noch einen schönen Sonntag!

 

Danke schön!

Edited by butterblume (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...