Jump to content

Warenkorb falsches Total


megaguenstig

Recommended Posts

In dem Warenkorb stimmt ja gar nichts. 3 x 3 gibt ja schon nicht 8. Und mit dem Versand passt auch nichts.

 

Welche PrestaShop Version?

Und hast Du schon den Smarty Cache gelöscht?

Sind besondere Module von Drittanbietern im Einsatz?

Link to comment
Share on other sites

mein Warenkorb zählt nicht richtig zusammen

Es wäre schon schön, wenn du ein wenig mehr Informationen liefern würdest und man nicht alles erst erfragen müßte ...

 

Deine Shopversion ist ja nicht neu, hat der Shop schon richtig funktioniert? Ggf. seit wann tritt der Fehler auf, was ist evtl. zu dem Zeitpunkt geschehen?

 

Alle Zahlen sind ohne Kommastellen, eher ungewöhnlich in einem Shop. Ist der Produktpreis tatsächlich 3.00 SFR inkl. MwSt. glatt? Wie ist der Preis ohne MwSt.? Verwendest du ein Modul für die Schweizer 5-Rappen-Rundung (oder so ähnlich ...) und was ist da eingestellt?

 

Was passiert ggf. bei einem krummen Preis, was passiert bei mehreren Produkten im Warenkorb? Sind die 9.00 SFR Versandkosten auch so definiert?

 

Was ist unter Voreinst. / Allgemein / Rundungsmodus, -regeln und Nachkommastellen eingestellt?

Edited by rictools (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

hallo ich lebe noch :-)

 

Also es ist so, ich habe von einem Spanischen Lieferanten, die haben mir übrigens alles Installiert auf meinem OHV PRovider/Server.

 

Dabei ist ein Modul das immer wieder neue Artikel Synchronisiert. Da der Spanier Preise hat wie 45.12 etc... habe ich noch ein Rundungsmodul drin das immer auf 5 Rappen rundet.

 

Aber ich sehe auch grad das es keine komma stellen mehr hat, immer ein Betrag mit .00....

 

Sonst muss ich einfach mal ausprobieren bis es klappt, er wurde erst grad installiert von denen. Der Warenkorb macht nur mühe wenn verschiedene Artikel drin sind. Sonst zählt er richtig.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...