Jump to content

<TIPP> Cross-Selling Kaufbutton entfernen


Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe mir gerade das Cross-Selling (Kunden die das hier gekauft haben, kauften auch...) vorgeknöpft, weil es zwar bei den Settings die Möglichkeit gibt, den Preis auszublenden, nicht aber den Kaufbutton. Da bei dem Modul anscheinend der AEUC sowieso nicht zu greifen scheint, halte ich es für besser, das Modul entweder zu deaktivieren, aber zumindest den Kaufbutton rauszunehmen, weil an der Stelle die Preisinfos nicht so ganz rechtskonform sein dürften.

 

Man hätte es vielleicht auch "switchbar" machen können, aber da ich die Funktion so generell disablen will, tut es mir auch ein kleiner Hack im Code....

 

in der .../themes/verzeichnis_deines_themes/modules/crossselling/crossselling.tpl ab ca. Zeile 56 die beiden Zeilen ober- und unterhalb des Kaufbutton-Codes setzen:

<div class="clearfix" style="margin-top:5px">

{* Anfang herausgenommener Kaufbutton
{if !$PS_CATALOG_MODE && ($orderProduct.allow_oosp || $orderProduct.quantity > 0)}
	<div class="no-print">
	<a class="exclusive button ajax_add_to_cart_button" href="{$link->getPageLink('cart', true, NULL, "qty=1&id_product={$orderProduct.id_product|intval}&token={$static_token}&add")|escape:'html':'UTF-8'}" data-id-product="{$orderProduct.id_product|intval}" title="{l s='Add to cart' mod='crossselling'}">
	<span>{l s='Add to cart' mod='crossselling'}</span>
        </a>
	</div>
{/if}
Ende herausgenommener Kaufbutton *}
</div>

Damit verschwindet der Kaufbutton und der abmahnwütige Advokat ;)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...