Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe gestern Prestashop 1.7. installiert, nach dem ich installiert habe kann ich in Admin anmelden aber nach der Anmeldung kommt eine popup "Welcome to your shop!" (siehe Anhang) und ich kann nicht weiter arbeiten.. zweitens meine Startseite ist ganz weiß, ist es normal so ? oder muss ich was noch machen?

 

Danke

 

post-1422859-0-09250600-1500628800_thumb.png

Link to comment
Share on other sites

Hi,

hmmm schwierig, damit kann ich zumindest ermal nix anfangen.  Kannst du ggf. mal die Serverkonfiguration prüfen oder hier einstellen  (PHP Info usw.)?

 

Ggf. nochmal neu installieren, ist ja schnell gemacht  -  aber nimm dann die Version 1.6  und lies die Infos dazu warum.  Die 1.7er läuft mit vielen Problemen/Fehlern und es wird vom produktiven Einsatz eher abgeraten.

 

Alle Versionen findest du hier zum runterladen:  https://www.prestashop.com/en/previous-versions  

Edited by DRMasterChief (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich habe gestern Prestashop 1.7. installiert, nach dem ich installiert habe kann ich in Admin anmelden aber nach der Anmeldung kommt eine popup "Welcome to your shop!" (siehe Anhang) und ich kann nicht weiter arbeiten.. zweitens meine Startseite ist ganz weiß, ist es normal so ? oder muss ich was noch machen?

 

Danke

Was passiert, wenn du auf "Later" oder auf das X oben rechts klickst? Oder einfach außerhalb des mittleren Fensters?

 

Welche "Startseite" ist "ganz weiß", im Screenshot ist doch hinter dem Popup das BackOffice zu sehen, wie erreichst du jetzt diese weiße Seite?

 

Wieviel max_execution_time hast du bei deinem Provider?

 

Generell bei einer weißen Seite: Error Reporting aktivieren, mehr in den Benutzerleitfäden hier im Forum!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...