Jump to content

Linkliste im Footer breiter machen


Recommended Posts

Hallo,

 

ich bin jetzt schon eine zeit am suchen und probieren. Ich finde aber keine Möglichkeit die Linkliste in Footer breiter zu machen damit eine 3. mit dazu passt.

So sieht es bis jetzt aus

 

 

linkliste.png

 

kann mir einer sagen wie das geht? also die liste kommt dazu, soll noch daneben erscheinen

Link to comment
Share on other sites

Du mußt die Seite im Browser geöffnet haben (deshalb können wir ohne Link kaum helfen), dann kannst du mit der Untersuchen-Funktion / Webmaster-Tools / Firebug die CSS-Anweisungen (vorher evtl. CSS-Caching deaktivieren) sehen und testweise ändern.

Link to comment
Share on other sites

hallo,

 

erstmal danke für deine antwort.

ich habe nun ein wenig geschaut und probiert und habe nun im classik theme die modules/ps_linklist/vies/template/hook/linkblock.tpl um eine zahl abgeändert.

 

habe aus der Zeile 4

<div class="col-md-6 wrapper">

das hier gemacht

<div class="col-md-4 wrapper">

das col-md-4 sollte eine 3 spalten darstellung ohne probleme darstellen. in firebug funktioniert das auch, wenn ich dort entsprechend änder. jedoch, wenn ich es in der datei änder und mit strg+f5 die Seite aktualisiere, dann kommt immer noch die col-md-6

 

css cashing ist alles deaktiviert.

habe ich es den in der richtigen datei geändert oder muss ich doch eine andere nehmen?

Link to comment
Share on other sites

Dann hast du entweder etwas anderes oder in einer anderen Datei geändert als in Firebug angezeigt wird, die Datei nicht richtig zum Server geladen oder die alte Datei findet sich eben doch noch in einem Cache. Beachte, daß sich die Darstellung je nach Bildschirmgröße ändern kann.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...