Jump to content

Summe ohne MwSt. auf der Zahlungsart Seite


Recommended Posts

Moin.

Habe jetzt frisch aud 1.6.1.15 updatet und Europäische Rechtssicherheit v2.0.2 instaliert.

Jetzt stelle ich beim Testen fest, dass beim letztem Warenkorb Schritt auf der Seite Zahlungsart die Übersicht so aussieht.

Gesamt Artikel (inkl. MwSt.):

Gesamt Versand (inkl. MwSt.):

Gesamt: und hier auf einmal nur der Netto Preis steht.

 

Da stimmt doch was nicht.

 

Ach ja, Lieferzeit wird auch nirgendwo mehr angezeigt

post-989855-0-12548700-1499938908_thumb.png

Link to comment
Share on other sites

Schalte zunächst mal die rechtssichere Bestellübersicht (beim Modul Europäische Rechtssicherheit) ein.

 

Kann es sein, daß das von dir verwendete Template nicht mit "Europäische Rechtssicherheit" richtig zusammenarbeitet?

Von welcher Version aus hast du das Update gestartet und lief vorher alles?

 

Grüsse

Whiley

Link to comment
Share on other sites

Vorher war alles gut. Version war 1.6.0.14

Rechtssichere Bestellübersicht führt dazu, dass auf der Zahlungsart Seite nur die Meldung "Es wurde noch kein Zahlungsmodul installiert." kommt.

Ja, wird wohl ein Problem mit dem Template sein. Ist ja auch was älter. Es gibt zwar ein Update für das Template, aber da lasse ich die Finger von damit mir das Fronend nicht um die Ohren fliegt. Bei der Installation des "EU Rechtssicherheit" Moduls fehlten Template Dateien (...advanced.tpl) die ich aus dem neuem Template rüber kopiert habe.

Vielleicht kann ich noch was aus dem Template übernehmen?

 

Na ja. never change a running system

Link to comment
Share on other sites

 

Na ja. never change a running system

 

Zur Not wirst du ja sicher ein Backup haben <_<

 

Problem ist, daß 1.6.0.14 ja noch nicht mit "EU Rechtssicherheit" lief, folglich auch dein Template nicht die richtigen Hooks für das neue Rechtssicherheitsmodul haben kann.

Wenn du die Forensuche benutzt, kannst du verschiedene Beiträge finden in denen erklärt wird wie man ein Template an "EU Rechtssicherheit" anpassen kann.

 

Grüsse

Whiley

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...