Jump to content

1-click upgrade läuft normal durch, updated aber nicht


Recommended Posts

Hallo Zusammen,
ich wollte meinen Shop (1.7.0.0) nun endlich mal updaten mit dem 1-click upgrade Modul (v3.0.1). Das läuft auch soweit durch bis auf eine Warnung ([WARNING] Error when trying to upgrade module ps_linklist.). Danach kann ich auch ganz normal das Backup einspielen. Doch nun sagt ja das 1-click upgade, dass ich die Seite neu laden muss, da sich die Cookies geändert haben und mich dann neu einloggen muss - das passiert schon nicht. Wenn ich nun auf den "Daten aktualisieren" Button klicke (Oben rechts beim Profil, wo man sich normalerweise abmeldet) kann ich mich zwar ab- und wieder anmelden, aber der Shop bleibt bei Version 1.7.0.0.

Während der Installation habe ich in der Konsole auch folgenden Fehler entdeckt aus dem ich nicht so recht schlau werde: 

jquery-1.11.0.min.js:4 GET https://www.wir-sind-dach.info/admin676zt3m9f/index.php?controller=AdminLogin&redirect=/admin676zt3m9f/ajax.php?rand=1499595243610 500 (Internal Server Error)

 

Habe schon die Foren und auch das Forge soweit durchsucht, aber ich finde einfach keine Lösung, die mir hilft. Hat hier vielleicht jemand eine Idee? Gibt es eine andere Möglichkeit den Shop zu updaten? 

Edited by tessa. (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

ich wollte meinen Shop (1.7.0.0) nun endlich mal updaten mit dem 1-click upgrade Modul (v3.0.1). Das läuft auch soweit durch ... Danach kann ich auch ganz normal das Backup einspielen.

Verstehe ich dich richtig, daß du erst das 1-Click-Update laufen läßt und dann ein Backup einspielst (womit du das Update dann wieder rückgängig machst)? Dann wäre das Ergebnis, daß du auf dem Stand von vorher bist normal.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...