Jump to content

Afterbuy Schnittstelle


Recommended Posts

Ich suche dringend eine Schnittstelle zu Afterbuy...

weder in Google noch woanders ist irgendeine Referenz zu finden, indessen es möglich ist, das Prestashop mit Afterbuy kommunizieren könnte. also ich nutze als Primäre Abwicklungstool Afterbuy und möchte gerne meinen Prestashop so einrichten, dass Aktuelle Produktimport, Bestandsimport, Versandstatusimport, Produktexport, . synchronisiert werden.

Wobei es beim Produkt- Import und Export schon einige Lösungen gibt, würde mir eine komplett Lösung aufgrund flexibler Automatismen sehr entgegenkommen

Hat irgendjemand einen Lösungsvorschlag oder eine Möglichkeit so etwas zu realisieren.


Bitte auch Lösungsansätze usw. posten, denn ich bin mit Sicherheit nicht der Einzige mit dieser Interesse...

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Dies habe ich schon getan. Ich habe mit Herrn Thomas Hoffmann gesprochen, der für sowas Verantwortlich ist. Nur ist prestashop nicht mal für den Deutschen Markt bestimmt, somit werden weder Module noch irgendwelche Arbeiten von denen organisiert oder berücksichtigt. Denn die können ja auch nicht für die Unzähligen Onlineshop Varianten durchgehend Verbindungsmöglichkeiten PRogrammieren. Daher wäre es sehr gelegen, wenn hier einer dabei ist, der sich mit der XML Schnittstelle auskennt?? Denn die Schnittstelle zur Funktionalität ist seitens Afterbuy schon gegeben, es muss nur einer ein Modul Programmieren, dessen es erlaubt, die Afterbuy XML Schnittstelle mit dem Prestashop zu verbinden.

Link to comment
Share on other sites

naja, habe bei denen jetzt erst einmal das xt:C Modul bestellt und werde es mir mal genauer anschauen... Wie gesagt, eine Bestellung nach Afterbuy zu übertragen klappt schon, nur kein Artikel/Bestand/Bilder usw. Import, oder sonstige Abgleich...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Hi,

 

ist nun zwar schon sehr lange her, aber wir realisieren gerade die Anbindung an Afterbuy.

Sowohl die Shop-Schnittstelle, mit der sich die Bestellungen aus dem Webshop an Afterbuy weiterreichen lassen, wie auch der XML-Abgleich - bislang um Lagerbestände anzugleichen.

 

Bei Interesse bitte ich einfach um Nachricht.

 

Viele Grüße,

Michael

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
  • 2 months later...

Hallo,

 

mich würde für das Setup eines Online Shops das Afterbuy Modul interessieren. Funktinonert dieses gut oder ist es noch voller Bugs? Wie ist der Preis für dieses Modul zur Verwendung mit Prestashop?

 

Vielen Dank für Hinweise zum Thema Afterbuy Anbindung!

Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...
×
×
  • Create New...