Jump to content

Vorstellung und Feedwunsch - Inframatec.de - Coole Heizungen!


19zehn

Recommended Posts

Edit: Seite ist im moment offline. Es gab ein paar Rechtliche Fehler.

 

Hallo liebe Leute,

 

ihr habt mir in den letzten Monaten sehr geholfen. Nun ist es soweit und unser erster Shop ist vorzeigbar.

Fertig ist ein Shop wohl nie. :-)

 

Wir vertreiben Infrarotheizungen der besonderen Art. Es gibt sie neben verschiedenen Leistungen und dadurch resultierenden Größen mit verschiedenen Oberflächen. So bieten wir z.B. eine Mineral- oder Pulverbeschichtung in verschiedenen Farben an.

 

Außerdem haben wir verschieden-farbige Glasoberflächen, ausführungen als Spiegel oder Marmor/Granit-Oberflächen im Angebot.

 

Das Highlight sind jedoch die Leinwand- und Glas-Infrarotheizungen, dir wir individuell bedrucken lassen. So kann der Kunde sich ein Foto bei Fotolia aussuchen oder sogar sein eigenes hochladen. Bei Glasheizungen ist das dann vergleichbar mit einem Acryl-Bild.

 

Zur Zeit wollen wir den Sommer nutzen, um mit Terrassenstrahlern zu werben. Anders als bei Gas-Heizpilzen, verpufft die warme Luft nicht nach oben in den Himmel sondern wirkt direkt auf den Menschen und die Gartenmöbel.

 

Nun zum Shop....Feuer frei! Ich bin sehr daran bedacht eure Kritik/Anregungen möglichst schnell umzusetzen.

 

Ich bedanke mich schon jetzt für eure Hilfe.

 

Link: https://www.Inframatec.de

 

Freundliche Grüße

Finn Schürmann

 

 

Edited by 19zehn (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...