Jump to content

PDF Rechnungen für Version 1.7.1.2


Recommended Posts

Hallo und guten morgen zusammen,

 

die Versndkosten habe ich erfolgreich abgeschlossen... Hoffentlich... Zumindest funktioniert es jetzt :)

 

Nun hab ich Probleme mit der Rechnung. Eine Freundin hat mal eine Testbestellung getätigt, und ich wollte ihr jetzt die Rechnung schicken, aber ich kann wenn ich auf die Bestellung klicke keine Rechnung anklicken. Gehe ich dann auf Rechnung sehe ich das heutige Datum. Und wenn ich dann auf PDF-Datei nach Datum erstellen klicke sagt man mir : Keine Rechnung für diesen Zeitraum gefunden Muss ich vorher eine Rechnung auf meinem PC erstellen und dann hoch laden?

 

Bevor ich jedoch die Versandkosten fertig hatte, habe ich probiert. Eine Bestellung getätigt und da konnte ich auch ein Rechnung und sogar Liferschein als PDF runter laden. Doch jetzt gehts nicht! :huh: Und jetzt kann ich nur diese eine von mir runterladen, aber keine andere?

 

Muss ich die vorher als PDF Datei erstellen und dann hoch laden, oder wie?

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Die Erstellung von Rechnung und Lieferschein wird jeweils von einem Status ausgelöst, von welchen/m kannst du einstellen, so kann es sein, daß du, als die Rechnung erstellt wurde, mit einer anderen Zahlungsart bestellt hattest und dabei ein anderer Status gesetzt wurde. Du mußt dann nur auf der Seite der Bestellung auf den Button "Rechnung" bzw. "Lieferschein" drücken und es wird ein PDF geöffnet, die Funktion auf der Seite Rechnungen brauchst du nur, wenn du viele Rechnung gesammelt drucken willst.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...