Jump to content

PayPal Sandbox Testzahlung klappt nicht


Recommended Posts

Hi allerseits,

 

ja, ich habe gesucht und leider bisher keine hilfteiche Lösung gefunden, selbst mit Google komme ich nicht weiter. Die Problem werden zwar erfragt aber es verliert sich ohne Lösung...

 

Frage: woran kann das liegen? Das PayPal Modul wurde aktuell komplett neu konfiguriert uund dem kompletten PayPal Login mit allen Token und dem Sandbox Zugang. Die Konfiguration hat funktioniert nur sobald der Testmodus aktiviert wird, kommt der lapidate Hinweis, dass es "gerade" nicht geht... Nur leider geht es nie! Im Livemodus klappt das.

 

Im Anhang der Fehler und die Konfigseite.

Irgendwo muss doch der Fehler sein. Vor einiger Zeit als das Sandboxen noich komplett ein eigener Account war, ging es ja auch... Gibt es da eine Lösung? Denn es wäre schon sinnvoll im Testmodus bezahlen zu können.. 

 

Beste Grüße 

 

Verwendete Versionen:

PayPal v3.11.4 - von PrestaShop

Prestashop 1.6.1.4

PHP 5.6

post-959531-0-53488200-1498067004_thumb.jpeg

post-959531-0-56466200-1498067666_thumb.png

Link to comment
Share on other sites

Hast du bei PayPal einen Sanbox-Account eingerichtet? Ohne den tut sich da normal nix....

 

Falls du keinen hast, dann musst du den im Paypal-Account einrichten, dazu ganz unten auf Developer gehen, dann kannst du dein Dashboard aufrufen und dort den Sandbox-Testing-Account einrichten.

Link to comment
Share on other sites

Hast du bei PayPal einen Sanbox-Account eingerichtet? Ohne den tut sich da normal nix....

 

Falls du keinen hast, dann musst du den im Paypal-Account einrichten, dazu ganz unten auf Developer gehen, dann kannst du dein Dashboard aufrufen und dort den Sandbox-Testing-Account einrichten.

Wie ich schon schrieb, ist der Sandboy account eingerichtet und am Häbndleraccount gekoppelt. Es ist einfach nicht möglich im testmodus Zahlungen zu machen.

Gibt es eine Fehlermeldung im Error-Log der Website, die mit dem Problem in Zusammenhang stehen könnte?

es gibt kein errorlog ausser die Fehlermeldung wie beschrieben...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...