Jump to content

[GELÖST] Auswahl Zahlungart nicht möglich beim Bestellvorgang


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe meinen Shop nun auf die Version 1.6.1.14 aktualisiert und musste leider feststellen, dass die Auswahl im Feld Zahlungsart beim 5-Schritt-Bestellvorgang nicht mehr funktioniert. In One-page-checkout hingegen schon.

 

Beim Click auf irgendeine Zahlungsart erfolgt keine Auswahl, so dass der Bestellprozess nicht vollendet werden kann. Ist dieses Problem bekannt bzw. wie könnte eine Abhilfe hierzu aussehen? Der 5-Schritte-Bestellvorgang wäre mir persönlich lieber.

 

Danke im Voraus und Gruß

Alex

 

Lösung: Problem wurde durch ein anderes Modul hervorgerufen wegen inaktivem Google API Key.

Edited by Alex PSV1.6 (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

in den Logs wird leider kein Eintrag generiert und in Chrome Entwicklertool kann ich auch nichts erkennen.

 

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich nicht das default Template verwende, sondern ein gekauftes, was zuletzt in der Version 1.6.1.12 ohne Probleme funktionierte. Ich vermute es liegt an der CSS... Leider habe ich jedoch damit keine Erfahrungen. Aber evtl. kann mir jemand mitteilen, welche Tools und worauf zu achten ist, mitteilen. Ist es evtl. irgendwo niedergeschrieben, worauf zu achten ist?

 

Gruss

Alex

 

@Eleazar: Bist du noch im Forum aktiv? Weiss da jemand etwas darüber?

Edited by Alex PSV1.6 (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

1. Browser Konsole schon gestartet und dort genau hingeschaut?

2. Quelltext der beiden Varianten OnePage gegen den anderen Bestellvorgang im entscheidenen Bereich abgleichen. Evtl. liesse sich da was erkennen.

 

Wir sind auf 1.6.1.13 mit Default-Themes und null Problemen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...