Jump to content
  • 0

Lieferzeit Änderung im Backend Datei im FTP Server finden


ayakm

Question

Hallo Freunde,

 

ich habe wieder ein Problem, bin für jede Unterstützung dankbar.

Ich möchte die Lieferzeit Angaben individualisieren.

Auf dem Foto seht ihr die Lieferzeiten, die angelegt wurden. Nun möchte ich einer weitere Lieferzeit einfügen.

Nur wie finde ich die richtige Datei auf dem FTP Server, wo der Eintrag zu finden ist.

 

 

Lieber Grüße

 

Ayhan

post-1393818-0-48777000-1495485694_thumb.jpg

Edited by ayakm (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

9 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Was ist denn das für eine Version, bei meiner kann man da eintragen was man will ...

 

Die Datei wird wohl irgendwas mit AdminProduct heißen, du kannst eine Festplattenkopie deiner Shopdateien z. B. mit Notepad++ nach z. B. "Lieferzeit 14 tages" durchsuchen (ich hoffe, du weißt, daß das falsch geschrieben ist?).

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Vielen Dank für die Hilfe

Es handelt sich um die Version 1.6.1.12.

Danke, das ist mir bewusst, dass es falsch geschrieben ist :)

Kann ich denn über Google Entwicklertools nicht herausfinden, um welche Datei es sich handelt?

 

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Warum legst du diese Variablen überhaupt manuell an, d.h. als Änderung in irgendwelchen Dateien ? Es gibt dazu ein Standard-Modul (Liefertermin) wo du mehrere Lieferzeiten nach Versanddienst anlegen kannst.

 

Wenn du das nicht über das Modul machen möchtest, dann gehe ich mal davon aus, dass es der Controller der AdminProducts-Datei sein sollte, wo deine bereits vorhandenen Variablen eingesetzt wurden.

 

/controllers/admin/AdminProductsController.php

Link to comment
Share on other sites

  • 0

So kann man halt für verschiedene Produkte unterschiedliche Lieferzeiten angeben, macht schon Sinn.

 

Was spricht gegen die von mir vorgeschlagene Suche mit Notepad++? Dieser Editor wird sowie von vielen vorgeschlagen, eine Kopie aller Shopdateien sollte man ebenfalls sowieso aus Sicherheitsgründen auf der Festplatte haben, also beschränkt sich die Arbeit auf wenige Sekunden plus etwas Warten, bis die Suche beendet ist ... Damit werden dann die Quelldateien durchsucht, die du dann auchz direkt bearbeiten kannst, während Google nur die im Browser angezeigten (oft aus zahlreichen Quelldateien generierten) Webseiten durchsuchen kann.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Also ehrlich gesagt komme ich jetzt nicht mehr mit. Bei meiner Version 1.6.1.4 muß ich nicht zwischen vorgegebenen Werten auswählen, sondern kann eintragen, was ich will, direkt in Prestashop oder auch in der Prestools-Suite ...

 

Die Lieferzeitangabe vom EU-Rechts-Modul ist ja dann noch etwas anderes.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo Freunde,

 

ich habe wieder ein Problem, bin für jede Unterstützung dankbar.

Ich möchte die Lieferzeit Angaben individualisieren.

Auf dem Foto seht ihr die Lieferzeiten, die angelegt wurden. Nun möchte ich einer weitere Lieferzeit einfügen.

Nur wie finde ich die richtige Datei auf dem FTP Server, wo der Eintrag zu finden ist.

 

 

Lieber Grüße

 

Ayhan

 

So, dann beteilige ich mich auch am heiteren Berufe .. padon Dateiraten.

 

Ich tippe drauf, das das option-field angelegt wurde in der Datei:

\adminXXX\themes\default\template\controllers\products\quantities.tpl

für adminXXX mußt du natürlich dein Administrationsverzeichnis, also daß das du aufruftst um dich im BO anzumelden, eintragen.

 

 

Grüsse

Whiley

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo an alle,

 

vielen Dank für die zahlreiche Unterstützung.
Und danke, dass ihr mein Problem wieder gelöst habt.  :)

 

Also ich habe die Idee von rictools aufgegriffen, und per Notepad++ die Shopdateien durchsuchen lassen.

Und siehe da, der Eintrag stand in der:

 

 

\adminXXX\themes\default\template\controllers\products\quantities.tpl

Wie von Whiley richtig getippt.

 

Vielen Danke nochmals.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...