Jump to content

PrestaShop 1.7 ändert die Attributen Preise


pcwin

Recommended Posts

PrestaShop 1.7 ändert die Attributen Preise von selbst!

 

Hallo zusammen,

Ich benutze die Version 1.7.1.1, leider es kommt vor das die Preise bei den Attributen von selbst sch verändert werden!

Egal ob ich den Preis als Inkl. MWST. oder exkl. MWST eingebe (und das, nicht auf allen Fällen).

 

Hat jemand ein solcher Fall, weißt jemand wieso?

 

Ich freue mich auf Eure Hilfe.

 

Herzlichen Dank im Voraus.

 

Gruss pcwin

Link to comment
Share on other sites

Hallo Rictools,

 

Herzlichen Dank für Ihre schnelle Antwort.

 

- Die Preise werden erst nach der Aktualisierung, bzw. wenn ich zweites mal kontrolliere ist leider alles anders als normal.  

Ich habe auch Theme und Module im Prestashop Mark gekauft "Attribute Wizard" aber unbrauchbar.

 

- Zweite Fehler oder mängel die ich vermisse ist, "Bei Varianten Generierung (Attribute Kombinationen), kann mann leider den Preis nicht für einzelne Attribute setzen" sondern, erst nach der Generierung, zu alle Kombinationen selbst berechnen und den Preis Sätzen. Sehr mühsam.

 

Ich bin bereit für ein Shopsystem wie Prestashop zu kaufen, zumindest Theme, Module usw. aber so leider nicht.

 

Prestashop 1.6 war besser, leider habe mich umgestellt (1.7 komplett neu Installiert).

 

Frage: 

Wenn ich jetzt die Prestashop 1.6 wieder installieren werde, ist es möglich oder gibt irgend ein Entwickler wo das machen würde, auf 1.7 und höher zu Updaten

 

Vielen Dank.

 

Gruss pcwin

Link to comment
Share on other sites

- Die Preise werden erst nach der Aktualisierung, bzw. wenn ich zweites mal kontrolliere ist leider alles anders als normal. 

Was werden die Preise "erst nach der Aktualisierung" (zu einem vollständigen Satz gehört ein Verb)? Aus dieser Beschreibung werde ich nicht schlau, ist Deutsch eine Fremdsprache für dich?

 

Ich habe auch Theme und Module im Prestashop Mark gekauft "Attribute Wizard" aber unbrauchbar.

Für 1.6 (da sollte es funktionieren)? Oder für 1.7 (dafür wird es offenbar gar nicht angeboten)?

 

Prestashop 1.6 war besser, leider habe mich umgestellt (1.7 komplett neu Installiert).

 

Frage: 

Wenn ich jetzt die Prestashop 1.6 wieder installieren werde, ist es möglich oder gibt irgend ein Entwickler wo das machen würde, auf 1.7 und höher zu Updaten

Es spricht nichts dagegen, mit 1.6 noch längere Zeit zu arbeiten (nicht wenige verwenden heute noch die mehrere Jahre alte Version 1.5). Prestashop hat ein einfaches Update von 1.6 auf 1.7 für die Zukunft angekündigt, Themes oder Module müssen aber oft neu gekauft werden.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...