Jump to content

"Ähnliche Artikel verknüpfen" Bildgröße


Neposa

Recommended Posts

Hallo alle zusammen!

Wieder ein neuer der nicht weiter weiß, ich hoffe jemand erbarmt sich meiner ;)
Seit Tagen bin ich dran meinen PS1.7. einzurichten, eigentlich läuft auch alles halbwegs glatt bis jetzt.

Doch nun hab ich ein Problem zu dem ich keine Lösung finde.

 

Wenn ich zu einem Artikel, in diesem Fall eine PC Maus einen anderen verknüpfen will, in dem Fall ein Mauspad, brauche ich
doch nur in der Artikelerstellung der Maus unter "verknüpfen.." das mauspad auswählen und speichern.

soweit so gut, doch mir werde die Bilder der verknüpften Artikel über die ganze Seitenbreite angezeigt, also riesig und unscharf und untereinander.
Im cross selling Modul kann ich eigentlich nur die max Anzahl der angezeigten artikel eingeben, diese ist stanardmäßig auf 8.
Wie schaffe ich es, dass auch diese Bilder in Kacheln angeordnet werden wie alle anderen wie zb"kunden kauften auch" oder featured products"...

 

Liebe Grüße

Dominik

 

post-1398054-0-83423200-1494770098_thumb.png

Link to comment
Share on other sites

Ich war zwar jetzt einige Tage nicht im Forum, aber ich denke der Empfehlungsstand hier ist immer noch "Hände weg von 1.7" wegen zahlreicher Fehler, deshalb kann da auch kaum jemand helfen. Man müßte halt wissen, wie der Quellcode aussieht, d. h. ein Link könnte helfen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...