Jump to content

Darstellung Unterkategorien ändern


Recommended Posts

Hallo,

besteht die Möglichkeit die Unterkategorien nicht anzeigen zu lassen wenn  man Auf die Hauptkategorie wie Start z.Bsp.  .mit der Maus kommt > Siehe Bild 1 > Habe viele Unterkategorien und das wird dann richtig unübersichtlich wenn alle Unterkategorien eingeblendet werden.

 

Wäre es möglich dies so einzustellen das man die Hauptkategorie auswählt ( anklickt ) und dann die Darstellung der Unterkategorien  der Hauptkategorie angezeigt werden > Bild 2

 

Hoffe es ist verständlich was ich meine :D

 

Über einen Hinweis in welche Richtung ich das abändern könnte wäre ich sehr dankbar :)

 

 

Darstellung wollte ich in der Überschrift schreiben :rolleyes:

post-1396994-0-33860200-1494699515_thumb.jpg

post-1396994-0-96739700-1494699522_thumb.jpg

Edited by msh-store (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Deine Kategoriestruktur ist schwer nachvollziehbar, beim Klick auf Start gibt es "Radios", in der Navileiste dagegen "Car-Hifi", was ist da der Unterschied?

 

Im Grunde ist "Start" überflüssig, packe dafür lieber noch eine Hauptkategorie mehr in die Leiste. Dann mußt du entscheiden, ob dann nur die erste Unterkategorieebene oder weitere angezeigt werden sollen, das kannst du per css mit "display: none;" regeln (mit Untersuchen / Firebug bekommst du raus, welche Tags du ausblenden mußt).

 

Das Thema haben wir übrigens sehr oft ...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...