Jump to content

Modul: Artikel der gleichen Kategorie


Petruschka

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich habe ein Problem mit diesem Modul !

 

Bei mir werden 6 Produkte der gleichen Kategorie in einer Reihe angezeigt, aber der Rest der Produkte dieser Kategorie nicht !

 

Es sind nur die ersten 6 aus der Reihenfolge dieser Kategorie !

 

Die Pfeile links und rechts von denen ich annehme, die sind als Schieberegler gedacht, sind ohne Funktion !

 

Es ist vielmehr so, dass sobald ich auf einen dieser "Reglerpfeile" klicke sich nichts "schieben" lässt, weder nach rechts noch nach links, sondern die Pfeilsymbole lediglich ein Link haben der wieder zur Detailproduktseite führt !

 

Ich denke mal, dass das so nicht richtig sein kann !

 

Weiter Einstellmöglichkeiten um das zu beheben habe ich keine gesehen.

 

Weiss vielleicht ein Forumsmitglied da Bescheid und kann helfen ?

 

Danke schon mal im Voraus !

 

Grüsse

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

 

Ja klar habe ich auch resettet !

 

Das nutzt aber alles nichts ! Die Artikel der gleichen Kategorie werden zwar angezeigt, aber immer nur 6 in der Reihe.

 

Da wo links und rechts ein Pfeil zu sehen ist, von dem ich der annehme, dass soll ein Bedienelement sein, mit dem man die Anzeige weiterer Produkte dieser Kategorie verschieben kann um den Rest  auch zu sehen, ja da tut sich nichts wenn man draufklickt oder sonstwie bewegen will.

 

Die Pfeile/Bedienelement sind doch nicht nur Dekoration, oder liege ich da falsch ?

 

Da muss doch irgentein Script( sowas wie eine Slider)  hinterstecken welches nicht aktiv ist oder nicht funktioniert.

 

Das Problem habe ich bei zwei Shops in denen das nicht klappt.

 

Weiss das niemand Bescheid wie das zu beheben ist ?

 

Gruss

Link to comment
Share on other sites

Ja, wenn mehr als 6 Produkte vorhanden sind und die Pfeile, kann man normalerweise mit Klick darauf scrollen. Nur warum das bei dir nicht funktioniert, kann niemand ohne daß du grundlegende Infos verrätst und ohne sich das irgendwie anschauen zu können erraten, ein bekanntes Problem ist es wohl nicht.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...