Jump to content

Zahlungsarten


sandrawi

Recommended Posts

Zahlungsarten für Luxemburg.

--

Hallo,

wer kann mir Helfen ?

Suche Zahlungsarten für Luxemburg.

Paypal ist OK

Aber z.b. Post Luxemburg

Banken

u.s.w.

Danke

Sandra

P.S. Sorry wir sind ganz NEU und im Aufbau begriffen. Danke

 

Link to comment
Share on other sites

Ein Modul für Vorausüberweisungen (bankwire) wird mitgeliefert, da ist es egal, ob es sich um eine deutsche oder luxemburgische Bank handelt, man gibt halt einfach die Bankdaten ein. Dann gibt es ein Scheckmodul, braucht man hierzulande eigentlich nicht (wer bestellt schon online und schickt dann einen Scheck mit der Schneckenpost, vielleicht machen die das in Frankreich ja so und dann vielleicht auch in Luxemburg?), ggf. kann man dieses Modul umfunktionieren (ich verwende es für Barzahlung bei Abholung). Und dann noch Nachnahme, allerdings ohne die Möglichkeit eines Zahlungsaufschlags.

 

Für die gängige Zahlungsart Lieferung auf Rechnung gibt es Kaufmodule oder auch ein für verschiedene Zahlungsarten einzurichtendes kostenloses Modul "Universalpay" (bringe ich in Deutschland mit dem Rechtssicherheitsmodul nicht zum Laufen).

 

Und außer für PayPal gibt es auch für andere Zahlungsdienstleister wie amazon pay Module, wie sich das mit der Post Luxemburg verhält bzw. welche Form der Zahlung diese anbiietet, weiß ich nicht.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Info

ABER: Cannot get catalog data, please try again later. Reason: Data from PrestaShop Addons is invalid, and cannot fallback on cache

IST die Fehlermeldung die ich erhalte wenn ich in der ADMIN die Einstellung der Module aufruffe.

Haengt das damit zusammen dass ich in einem Unterordner meines Servers Prestshop installiert habe ?

(https://www.sandrawies.com/ps/admin********/...........)

Danke

Arsène (Webmaster [möchtegern] )

Link to comment
Share on other sites

Wo du den Shop installierst ist egal. Den werden die wenigsten direkt im Rootverzeichnis haben.

Wenn du auf Module klickst läd er ja direkt eine Liste. Dort zeigt er es an oder?

Denn das ist völlig normal wenn du, wärend er läd, auf deine Modulliste klickst. Dann zeigt er den Error an, wartest du trotzdem, wird die Seite aber auch geladen.

Oder du wartest einfach vorher bis er die Seite fertig geladen hat. (Das kann aber ab und zu etwas dauern)

 

Kannst aber direkt hier nach Modulen gucken, das ist genau der selbe Inhalt, nur als Webseiten Version:

https://addons.prestashop.com/

Link to comment
Share on other sites

Also Erstens: DANKE für die Hilfen

Dann Zweitens: Ja ist 1.7

Drittens: ----------

  • Server: Localhost via UNIX socket
  • Server-Typ: MariaDB
  • Server-Version: 10.1.22-MariaDB - MariaDB Server
  • Protokoll-Version: 10
  • Benutzer: sandrawi@localhost
  • Server-Zeichensatz: UTF-8 Unicode (utf8)
Webserver
  • cpsrvd 11.64.0.19
  • Datenbank-Client Version: libmysql - 5.1.73
  • PHP-Erweiterung: mysqlidot.gif curldot.gif mbstringdot.gif
  • PHP-Version: 5.6.30
phpMyAdmin
  • Versionsinformationen: 4.6.
  • ----------

kann damit jemand etwas anfangen ?

soll ich die 1.7. lassen und eine ältere Version benutzen. ( bin noch ganz am Anfang )

Zur Fehler Meldung: Cannot get catalog data, please try again later. Reason: Data from PrestaShop Addons is invalid, and cannot fallback on cache

die kommt sofort und ist auch noch nach 15 Minuten so !!!!!!!!!!

Werde Ja aufgefordert auf : Erneut versuchen" zu klicken.

Danke

Arsène

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...