Jump to content

Upgrade? Bloss welche Version?


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage an euch...
Mein Shop läuft noch unter 1.6.0.9, doch mittlerweile gab es ja schon einige Upgrades.
Die 1.7er Version scheint ja hier noch dem ein oder anderem Schwierigkeiten zu bereiten - von dem her bis welche Version sollte ich upgraden?
Hab vor Ewigkeiten mir meinen Shop zusammengebaut mit allen notwendigen Erweiterungen, dass er soweit deutschem Recht entspricht - gäbe es bei den Upgrades da Probleme, dass irgendwas überschrieben wird?
Hoffe nicht, war wirklich viel Arbeit - vor allem für einen der nicht aus dem Gebiet kommt ;-)

 

Danke euch schon mal!

Link to comment
Share on other sites

Gibt es denn einen Grund, warum du upgraden willst? Never change a running system ...

 

Ab 1.6.1.x gibt es ja das neue mitgelieferte Rechtssicherheitsmodul, da würdest du persönliche Anpassungen auf jeden Fall verlieren.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,
das stimmt - never change a running system...
zum einen denk ich mir das auch, zum anderen ist die frage nach der sicherheit des mittlerweilen nicht mehr ganz so aktuellen shops...
ich war jetzt länger nicht mehr hier auf der seite und habe deswegen auch einiges nicht mitbekommen, da mir einfach oft die zeit dazu fehlt.
ist eben die frage, ob irgendwelche sicherheitsupdates von Nöten wären oder ob ich stück für stück den shop updaten sollte

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...