Jump to content

[GELÖST] Paypal wird nicht als Zahlungsmethode angezeigt


Recommended Posts

Aber die Ländereinstellungen passen? Oft gab es Probleme mit Zahlungs- und Lieferarten weil Bundesländer oder Zonen nicht richtig zugeordnet waren.

Ist Paypal in den Produkten aktiviert?

Wird es auch nicht von irgendwelchen Optionen deaktiviert zb. erst ab 50€ oder was es da noch alles gibt?

 

Sonst auch gern mal die Shopversion und Modulversion posten.

Sonst irgendwelche Module installiert die einfluss auf Zahlung und/oder Versand haben?

Link to comment
Share on other sites

habe die neueste Version 1.7 müsste das sein und bei Paypal das Standard Modul auch auf der neusten Version. Sonst keine anderen Plugins, außer das, für die EU-Richtlinien.

Vll kannst du mal via Teamviwer draufschauen, oder ich erstelle dir einen Acc.

Link to comment
Share on other sites

Im 1.6 war es so, daß die Zahlmodule EU-advanced-kompatibel sein mussten, um direkt angezeigt zu werden. Sollte hier vermutlich auch so sein. Andererseits kann es auch sein, dass es irgendwo ganz anders aktiviert werden muss.

 

Was tut sich bei deaktivierter EU-kompatibilität?

Edited by Claudiocool (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Im 1.6 war es so, daß die Zahlmodule EU-advanced-kompatibel sein mussten, um direkt angezeigt zu werden. Sollte hier vermutlich auch so sein. Andererseits kann es auch sein, dass es irgendwo ganz anders aktiviert werden muss.

 

Was tut sich bei deaktivierter EU-kompatibilität?

Also an dem EU-Modul liegt es nicht, das habe ich gerade getestet. Ein Freund hat das auch und bei ihm geht es, aber wir finden bei mir den Fehler nicht. Paypal ist eingerichtet und da kommt auch ein grüner Haken, wo steht, ich kann Zahlungen jetzt empfangen im Backend
Link to comment
Share on other sites

So endlich mal wieder am Rechner.

Nein ich konnte leider nichts aus machen. Theoretisch ist er weniger verwinkelt aufgebaut aber wer weiß welche Funktion da wieder mit eingreift. Kann ja irgendwas doofes sein.

Ich habe einmal alles überflogen und mir ist nichts aufgefallen was es sein könnte.

Du könntest es theoretisch nur nochmal 1:1 mit dem Shop deines Kumpels abgleichen.

Kann halt irgendeine banale Einstellung sein. Oder wirklich noch ein Bug. Aber dann hätte nschon mehrere Leute geschrien.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

PayPal funktioniert, taucht aber nicht im 4. Bestellschritt (Zahlungsmöglichkeiten) auf, und wir würden den PayPal-Button am Warenkorb deaktivieren um die Kunden hier nicht abzuschrecken da in diesem Schritt keine andere Zahlart zur Verfügung steht.

@ Claudiocool Danke für einen Hook / Code

Anmerkung 2020-02-21 113032.jpg

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...