Jump to content
  • 0

Stückpreis verändert sich nicht bei verschiedene Varianten


Sladi

Question

Hallo Leute,

 

Bin ganz neu hier und ich habe wenig Erfahrung mit PrestaShop.

Hab folgendes Problem, dass ich nicht so einfach beschreiben kann. Es funktioniert und doch nicht!  

 

Artikel hat zwei Varianten, Farbe und Lasergravur.

 

LED-Lampe:

Color Variante:

In den Farben: rot, blau und anthrazit

Mindestbestellmenge: 50 Stk.

Staffelpreis: 50, 150, 300, 500 und ab 1000 Stk.

 

Lasergravur Variante:

Mit Lasergravur: 0.00 (der Preis sollte sich nicht verändern)

Mindestbestellmenge: 50 Stk.

Ohne Lasergravur 7.35 (der Preis sollte sich verändern)

Mindestbestellmenge: 20 Stk.

 

Das passiert aber nichts auf der Artikel Seit, erst im Warenkorb ist die Preisänderung sichtbar. Die Mindestbestellmenge wird aber angepasst, dass funktioniert.

 

Das komische daran ist, dass die Demo- Artikel richtig dargestellt werden, der Stk. Preis verändert sich, wenn ich die gleiche Variante anwende.

 

Weiss Jemand warum?

 

(www.wirwerben.ch)

 

Danke

Sladi

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Da scheint irgendwas im artikel mit den Einstellungen nicht zu stimmen. Gebe ich 150 Stk. ein (um den Mengenrabatt zu testen) zeigt er mir auf einmal 0,00CHF an.

Solltest dir die Demodaten und deinen Artikel nochmal genau angucken was das Prei Fenster an geht. Oder hier mal einen Screenshot posten das man mal gucken kann ob irgendwas auffällt.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo Shad86,

 

Habe gerade was herausgefunden, es hat was mit Sonderpreisen zutun. Sobald ich Sonderpreis (Stafflung) für beide Auswahlmöglichkeiten (ohne Lasergravur und mit Lasergravur) hinzufüge. Dann bleibt der Preis immer gleich. Wenn ich aber nur für (mit Lasergravur) denn Sonderpreis hinzufüge, dann funktioniert es.

 

Wenn ich aber zusätzlich für (ohne Lasergravur) auch Sonderpreis erfasse, dann macht er wieder auf komisch.