Jump to content

Globaler Filter


PIXnetDesigns

Recommended Posts

Hallo Forum,


Ich bin nun schon eine ganze Weile auf der Suche nach einer Art globalen Filter.


Kennt jemand ein Modul oder eine Lösung, um globale Filter einzustellen?


 


Zur Problemdarstellung: Ein Kunde möchte einen Fahrzeugfilter haben. D.h. seine Kunden sollen an irgendeiner Stelle ihre Fahrzeugdaten eingeben und erhalten dann ausschließlich Produkte für diesen Fahrzeugtyp. Wie zB. bei kfzteile24.de. Hier wählt man auch sein Fahrzeug aus und bekommt dann ausschließlich Teile für dieses Fahrzeug.


Der Filter soll auch beim Navigieren durch die Kategorien bestehen bleiben und ausschließlich die Produkte für dieses Fahrzeug anzeigen. Ich habe zwar schon einige Filter/Fahrzeugfilter gefunden, aber keiner behält die Filterung beim Navigieren bei.


 


Ich finde leider keine Lösung und keinerlei Modul, welches dieser Aufgabe gewachsen ist. Hat hier vielleicht jemand eine Idee oder könnte relativ kostengünstig ein entsprechendes Modul entwickeln? Wie das ganze funktioniert oder wo die Werte für die Filterung stehen müssen ist mir dabei relativ egal. Das kann man ja alles noch umstellen. Aber ich benötige wirklich dringend eine Lösung für dieses Problem.


 


 


Vielen Dank


Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...