Jump to content

OVH Hosting - IPV6 Problem - Kabel-Deutschland - 503 Overload - Kennt das jemand auch?


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

hat jemand von Euch aktuell auch ein IPV6 Problem und bekommt von Kunden aus dem Netz von Kabel-Deutschland die Fehlermeldung, dass die Homepage nicht aufgrufen werden kann?

 

Wer hostet auch bei OVH und hat dieses Problem?

 

Wir sind mitten in der Re-Indexierung mit unserem neuen Shop und rutschen in den Suchergebnissen immer weiter ab. Bin für jeden Tipp dankbar, Ticket bei OVH ist eröffnet.

 

Viele Grüße

M.N.

post-1184367-0-33747000-1493919571_thumb.png

Edited by nts-solingen (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Großer Dank an "nic1982" - Thema ist schon gelöst - es liegt am "Geotargeting" - das war bei mir eingeschaltet und alle Länder waren angekreutz (was laut Beschreibung eigentlich auch logisch ist) - egal, Geotargeting einfach komplett ausgeschaltet und alles funktioniert.

 

Muss meine Kritik an OVH wohl (etwas) zurück nehmen - am Ausfall vom 30.04.2017 und 01.05.2017 sind sie trotzdem schuld..........

Edited by nts-solingen (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

das kann immer mal vorkommen, vor allem, wenn die Seite frisch eingerichtet wurde, kann es am Anfang schon mal holpern... Nach dem, was ich auf deren Seite so gesehen habe, scheint das Angebot nicht so schlecht zu sein, die Auswahl jedenfalls ist okay.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...