Jump to content

[Gelöst] Fehler mit Rechtssicheren Bestellübersicht


Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Ich bin gerade an der Fertigstellung meines neuen Shops basierend auf PS 1.6.12. Wenn ich im Modul "Europäische Rechtssicherheit" die Rechtssichere Bestellübersicht aktiviere, erhalte ich auf der Seite der Zahlungsarten die Fehlermeldungen:

 

Notice: Undefined index: HOOK_PAYMENT in xxx/tools/smarty/sysplugins/smarty_internal_templatebase.php(157) : eval()'d code on line 121

Notice: Trying to get property of non-object in xxx/tools/smarty/sysplugins/smarty_internal_templatebase.php(157) : eval()'d code on line 121

Es wurde noch kein Zahlungsmodul installiert.

 

Folgende Zahlungsarten sind bei mir im Einsatz und funktionieren ohne diese Einstellung korrekt:

  • Vorauskasse (bankwire)
  • Nachname (cashondelivery)
  • Rechnung (invoicepayment - Modul von Silbersaiten)

Hat mir jemand einen Tipp, was falsch läuft?

 

Danke und Gruss

Edited by d4sId (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Danke für eure Antworten.

 

PHP Version läuft atm 5.6.30.

Ich hatte ebenfalls den Cache im Verdacht, habe daher vor meinem Post bereits den Smarty cache geleert, hat aber nichts gebracht.

 

Ja, ich verwende ein Fremdtemplate. Die benötigten Dateien habe ich vom Standardtheme adaptiert.

 

Gemäss der Liste von Silbersaiten sollten die Zahlungsmodule kompatibel sein. Ich habe aber gerade noch einen Thread gefunden, in dem das gleiche Problem existiert:

https://www.prestashop.com/forums/topic/498449-gel%C3%B6st-ps-1612-europ%C3%A4ische-rechtssicherheit-es-wurde-noch-kein-zahlungsmodul-installiert/

 

Daher für mich gelöst. Danke für eure UNterstützung.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...