Jump to content

Shop einrichten mit 1.6.1.5 große Schwierigkeiten


BJoonline

Recommended Posts

Hallo PrestaShop-Gemeinde,

 

ich arbeite an meinem Shop bereits seit Anfang 2016 . Habe aus Solingen  eine Firma beauftragt mich zu untersützen. Das funktionierte leider nur zum Teil.

Daraufhin habe ich mich mich mit meinem Partner selber versucht und einiges erlernt. Immer wieder sind wir an unsere Grenzen gestossen.

Da ich in Zeitnot stecke habe ich in Fiverr Fachleute gesucht. Teilweise mit Erfolg.

Langsam bin ich  aber mit meinen Nerven am Ende weil sich je nach Browser ,je nach Gerät die unterschiedlichsten Fehler zeigen oder zuvor Eingerichtetes wieder verschunden ist bzw. erst garnicht ausgeführt wird.

Meine Fluchphasen werden immer mehr.

Vielleicht tue ich PrestaShop unrecht aber langsam bin ich entäuscht .

Daher meine große und auch dringende Bitte .....WER kann mir HELFEN.

Ich wohne in Moers. Vielleicht ist jemand in der Nähe der umfassendes Wissen über Version 1.6.1.5 hat damit ich meine Arbeiten endlich mal abschließen kann und endlich mal dieses wundersame DING PrestaShop verstehe.

 

Schon hier und heute vielen Dank für Eure Hilfe

BJoonline

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Seit Anfang 2016 in Arbeit - das ist eine lange Zeit. Unser erstes Shopsystem haben wir innert eines Monats aus der Taufe gehoben.

Und heute klappt das meist noch schneller.

 

In der Nähe sind wir nicht zuhause, sondern in der Schweiz. Aber wir kennen Prestashop von 1.5 bis 1.6.1.13 sehr gut.

Wenn Interesse an einer Auftragserteilung / Analyse besteht, einfach hier im Forum eine pers. Nachricht senden oder einmal den Link in der Signatur besuchen.

 

Beste Grüsse und Toi toi toi.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...