Jump to content

[gelöst] Installation: Letzter Schritt bleibt weiß


Allgemein

Recommended Posts

Hallo,

 

erstmal danke für die Antworten.

 

Leider habe ich ein Hostingpaket. Auf dem Selben hat die Installation aber schon einmal reibungslos beendet.

 

Ich habe auch schon diverse Versuche durchgeführt. Auch die PHP-Versionen habe ich gewechselt.

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

So. Nun habe ich alles versucht.

 

Ich habe auch beim Hoster angerufen. Aber wie üblich, keine Ahnung, muss angeblich an Prestashop liegen. 

 

Nun weiß ich auch nicht mehr weiter.

 

Das Seltsame ist, dass auf einer anderen Kundennummer die Installation schon einwandfrei geklappt hat. Und ich habe Nichts anders gemacht.

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

 

 

Das Seltsame ist, dass auf einer anderen Kundennummer die Installation schon einwandfrei geklappt hat. Und ich habe Nichts anders gemacht.

 

Prüfe oder lasse bitte die Serverlogs Prüfen oder aushändigen. Ich Tippe mal auf ein Speicherproblem.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

nochmals danke für die Antworten.

 

Also ich bin bei Strato mit dem Power Web Pro - Paket. Alle technischen Features sind auf dieser Seite dabei. 

 

Einen Log habe ich leider nicht. Das ist kein Service, der mit im Paket ist.

 

Der MA bei Strato hat gestern wohl in den Log geschaut und mir mitgeteilt, dass während der Installation nichts in die Datenbank geschrieben wird.

 

Nachdem ich gestern eine Installation testete, schaute ich selbst in die DB und musste feststellen, dass er recht hat. Nicht eine Tabelle wurde geschrieben.

 

Gruß

Edited by Allgemein (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Ohne Logs hat man doch bei dem kleinsten Fehler keinerlei Lösungsansätze. Das war bei meinem allerersten Hoster (naja, eher ein Dilettant), da lief nicht mal eine normale Seite vernünftig, aber man lernete wenigstens die Minimalanforderungen kennen, die man haben sollte.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...