Jump to content

Artikel werden in Bestellbestätigung nicht angezeigt


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe das Problem, dass in den Bestellbestätigungs-EMails die gekauften Artikel nicht aufgeführt werden, siehe Anhang. 

post-1390883-0-71225600-1492792592_thumb.jpg

 

 Weiß jemand Rat, wodurch das verursacht wird? Ich nutze die PS Version 1.6.1.12

 

Danke schonmal für ihre Antworten.

 

KFiedler

Edited by KasiEff (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Puh, darauf muss man erstmal kommen... Problem behoben, jetzt wird es angezeigt. Fehlte tatsächlich die index.php und die 3 .tpl Dateien. Vielen Dank!  :)

 

Da du dich ja offensichtlich sehr gut auskennst, mir fehlt in der Bestellbestätigung noch die vom Kunden ausgewählte Versandart und daraus resultierend auch der Versandpartner. Hast du hierzu auch eine Lösung? 

Link to comment
Share on other sites

Sowohl als auch. Hier wird ja derzeit nur die Position als  "Versand" betitelt und der zugehörige Preis aufgeführt, nicht aber die vom Kunden ausgewählte Versandart. Wäre sicher auch übersichtlicher für den Kunden, wenn er nicht nur anhand des Preises sieht, was er denn nun ausgewählt hat.

Link to comment
Share on other sites

Da fehlt die Versandzeile

 

Versuche mal versuchsweise unten eine Zeile anzuhängen (im Übersetzungsmodul, denn ein externer Editor "zerschießt" das gerne...

 

Versandart: {carrier}

 

Wenn die php und tpl im Verzeichnis noch dem Original entsprechen, sollte das dann dein problem beheben.

Link to comment
Share on other sites

Ich würde gerne den Bereich Benutzeranpassung bei den Produktdetails etwas modifizieren. Und zwar die Zeile "Benutzeranpassung und "Text" wie im Anhang ersichtlich entfernen und das Feld "Ihre Kennzeichenbschriftung" zum Einen mit der Schriftart Euro Plate belegen und wenn möglich ein Kennzeichenbild in den Hintergrund legen. Bekommt man das ohne allzu großen Aufwand hin?

post-1390883-0-97692600-1492808548_thumb.jpg

Edited by KasiEff (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Das Hintergrundbild dürfte mit css einfach einzufügen sein (http://www.css4you.de/trickkiste/tr00010.html), zumindest wenn du die Anpassen-Funktion nicht auch für andere Produkte verwendest.

 

Die Schrift ist (lt. kurzer Google Recherche) nur privat kostenlos, d. h. du müßtest zunächst eine kommerzielle Lizenz erwerben oder eine ähnliche Schrift suchen. Mit dem Einbinden auf der Website kenne ich mich nicht aus, das ist ja noch ein recht neues Gebiet.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...