Jump to content

erweiterte google sitemap


karin

Recommended Posts

ich habe  innerhalb von prestashop noch weitere ordner angelegt. Einen für ein blog und einen für einen internen bereich. die neuen Ordner sind im hauptverzeichnis von Prestashop. Jetzt suche ich eine möglichkeit diese mit in die google sitemap zu übernehmen. Wie mach ich das? Die sitemap von prestashop hat ja nur vorgegebene seiten, die sie aufnimmt.

 

Link to comment
Share on other sites

ich habe  innerhalb von prestashop noch weitere ordner angelegt. Einen für ein blog und einen für einen internen bereich. die neuen Ordner sind im hauptverzeichnis von Prestashop. Jetzt suche ich eine möglichkeit diese mit in die google sitemap zu übernehmen. Wie mach ich das? Die sitemap von prestashop hat ja nur vorgegebene seiten, die sie aufnimmt.

 

Hi,

 

in dem Modul kannst du einstellen, wofür alles eine Sitemap erstellt werden soll. Tauchen deine erstellen Ordner dort mit auf? 

Link to comment
Share on other sites

Wenn sich nur Ordner innerhalb des Prestashop-Ordners befinden, die dortigen Dateien jedoch nicht mit dem Shop verbunden sind, werden diese sicher nicht in der Sitemap bereücksichtigt (wie es ist, wenn Links vom Shop aus darauf verweisen, weiß ich nicht).

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...