Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

habe folgendes Problem: Wenn bei mir jemand bei der Zahlung auf Paypal klickt wird er direkt auf Paypal weitergeleitet. Dort kommt dann links eine Bestellzusammenfassung, jedoch in Dollar. Habe bereits Paypal darauf angesprochen, die fühlen sich jedoch nicht verantwortlich. Im Prestashop wie in Paypal habe ich alles auf SFr. umgestellt, trotzdem kommt bei der Bestellzusammenfassung noch Dollar.

Zweite Frage: Wie kann ich das Paypal Logo ändern? Jemand der nur eine Kreditkarte hat weiss eventuell nicht was Paypal ist und wird nicht auf den Paypal Button draufklicken. Wenn jedoch neben Paypal auch die Kreditkarten etc abgebildet sind schon.

Danke für die Antworten..

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich hatte ein ähnliches Problem mit Moneybookers. Das lag daran, dass mein Moneybookers-Konto mit Dollar als Standard-Währung angelegt wurde. Wenn die Einstellungen im Prestashop alle richtig sind, sollte es an PayPal-Einstellungen liegen.

Zur zweiten Frage: natürlich kannst du das Bild durch ein beliebiges Bild direkt im Modul ersetzen. Aber wenn ein Kunde nicht weiß, was PayPal ist, dann wird er vermutlich auch kein Konto bei PayPal haben. Oder habe ich was verpasst und man braucht kein Konto, um mit PayPal zahlen zu können?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...