Jump to content

Navigationstitel ändern


Recommended Posts

Liebe Commmunity, 

 

ich bin Presta-Neuling und habe eine kurze Frage. Ich hoffe mir kann Jemand bei diesem wahrscheinlich simplen Thema weiterhelfen. 

 

Wie kann ich den Titel der Navigation verändern... Im Modul selbst, finde ich keine Option dazu. 

 

Es geht um den Titel "Browser-Kategorien"... 

 

Ich hoffe mir kann Jemand weiterhelfen...

 

Vielen Dank und viele Grüße! 

post-1387653-0-80678400-1491411275_thumb.png

Edited by SB-Marketing (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich hab eine ähnliche Frage. Ich würde auch gerne 'Categories' umbennen. Und neben 'Categories' fehlt das Symbol zum aufklappen der die Kategorien, wie Computer & Büro usw. anzeigt.

 

Kann mir jemand sagen, wie ich das wieder ändern kann ?

 

Und ist es möglich dass ich die Kategorien wie Smart Home, Computer & Büro usw. weiter nach links verlegen kann ?

 

 

post-1387368-0-64515000-1491422101_thumb.png

post-1387368-0-75782000-1491422108_thumb.png

post-1387368-0-57536000-1491422124_thumb.png

Edited by hklicious (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Ich würde auch gerne 'Categories' umbennen. Und neben 'Categories' fehlt das Symbol zum aufklappen der die Kategorien, wie Computer & Büro usw. anzeigt.

 

Kann mir jemand sagen, wie ich das wieder ändern kann ?

 

Und ist es möglich dass ich die Kategorien wie Smart Home, Computer & Büro usw. weiter nach links verlegen kann ?

Categories: Na, dann mach das doch. Entweder im Backoffice in der Kategorieverwaltung oder beim Modul Horizontale Navigationsleiste oder ähnlich oder über die Übersetzungen ... Ich kenne dein Template nicht und kann dir da nicht wirklich helfen. Ich weiß nicht, ob "Categories" der normalen Kategorie Start entspricht. Und ich weiß nicht, welche Funktionen dein Template bietet, da mußt du dich durch die Einstellungen durchwühlen oder den Modulautor kontaktieren.