Jump to content

Top-Bar Box fehlerhafter Inhalt


Recommended Posts

Liebe Community, einen schönen guten Abend! 

 

Ich habe ein Problem, an dem ich nun schon etwas länger versuche, es zu lösen. Es lässt meinen Kopf etwas rauchen, ich finde den Fehler leider nicht. Ich muss dazu sagen, ich bin Presta-Neuling... 

 

Im Screenshot habe ich den Punkt markiert. Es geht um den Text "Blog". Er ist unter der Navigation, öffnet sich die Navi, rutscht der Text "Blog" rechts neben die Navigation. 

 

Ich habe schon alles mögliche durchsucht, aber komme einfach nicht auf den richtigen Weg...

 

Kann mir Jemand weiterhelfen? 

 

Viele Grüße und vielen Dank bereits vorab! 

post-1387653-0-91520900-1491411119_thumb.png

Link to comment
Share on other sites

Du gibst dir wirklich richtig Mühe, deine Screenshots so winzig und unübersichtlich wie möglich zu machen. So ist ein Ausschnitt aus dem Code keine schlechte Idee, nur sieht man halt nur ein paar Zeilen. Es scheint sich um ein Fremdtemplate sowie eine Modul mit "top" und "search" zu handeln.

 

Mehr kann nur jemand sagen, der dein Modul kennt und das gleiche Problem hatte (wohl so wahrscheinlich wie ein Lottogewinn ..) oder man bräuchte einen Link.

Link to comment
Share on other sites

Welche Prestashop Version nutzt du denn?

Und in dem Fall ist sicherlich ein Link hilfreich.

 

Und man müsste wissen was genau du vor hast. Möchtest du den Link in der Navigation haben oder ganz woanders?

So in erster Linie würde ich behaupten lässt es sich mit CSS lösen wenn der Link woanders angezeigt werden soll.

Da müsstest du mal mit der Untersuchen Funktion deines Browsers rum probieren.

Oder eben einen Link posten dann kann man sich das ganze genauer ansehen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...