Jump to content

Paypal - Kauf Bestätigung


ConTe-shoes

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

vielleicht kann mir jemand von euch bei folgendem Problem helfen:

 

Wir nutzen in unserem Shop das integrierte PayPalPlus. Bis vor ca. zwei Wochen hat eine Abwicklung über PayPal ohne Probleme funktioniert.

Allerdings wenn jetzt ein Kunde über Paypal bezahlen will, kann er zwar alle Informationen eintragen und diese werden auch akzeptiert. Sobald er jedoch auf unsere Seite zurückgeleitet wird und mit klick auf „confirm your payment“ den Auftrag bestätigen will, passiert nichts mehr. (siehe Screenshot)

 

Wir nutzen in unserem Shop Prestashop Version 1.6.1.5 mit dem Paypal Modul v3.11.4 als PayPalPlus.

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Vielen Dank

post-1365515-0-57791500-1490264471_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Firrzz,

 

nicht wirklich, ich hab jetzt auf die Version 1.6.1.12 ein Update gemacht. Hierdurch kann ich jetzt PayPal Express ntuzen, aber PayPalPlus funktioniert weiterhin nicht.

 

Allerdings habe ich jetzt ein neues Fehlerbild. Wenn ich jetzt am Ende des bestellprozesses eine der payPal Plus Optionen (PayPal, Lastschrift, Kreditkarte) auswähle geht das in eine Endlosschleife und es passiert nichts mehr. Also die Weiterleitung zu PayPal schlägt fehl.

 

@Claudiocool: Evtl. kannst du mir hier nochmal helfen

Link to comment
Share on other sites

Wir nutzen Paypal in unseren Prestashop V1.6.1.12, auch bei uns funktioniert die Weiterleitung nicht!

 

Kommt immer folgende Fehlermeldung:

Not Found

The requested URL /module/paypal/ was not found on this server.
Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

 

Gestern Abend habe ich den Entwickler dieses Moduls angeschrieben, jedoch bis dato noch keine Rückmeldung bekommen.

Hat von euch jemand eine Idee wie das Problem zu lösen ist?

 

Danke für eure Hilfe!

 

Sg Mathias

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...