Jump to content

Ihr Konto Daten ändern


petra.fessel

Recommended Posts

Hallo, im unteren Bereich steht ja unter "Ihr Konto", Adressen, Bestellungen, Persönliche Angaben, Rückvergütungen und neuerdingst habe ich dort auch "My alerts" stehen. Wie und wo übersetze ich dies oder kann das ausblenden?

Ich habe das Template: 

electro_and_gadgets version 1.0.0

 

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

 

Liebe Grüße

 

post-1380637-0-20457200-1490253038_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Übersetzen kannst du das in den Übersetzungen, wo kann ich dir ohne Kenntnis deines Templates nicht sagen, ein Link könnte helfen (meist sieht man über "Untersuchen" / Webdeveloper Tools ob es sich um ein Modul handelt). Vielleicht weißt du ja auch, was du "neuerdings" installiert hast.

Link to comment
Share on other sites

Es handelt sich um das Modul "Mail alerts". Dies musste ich installieren, weil ich keine Bestellbestätigung erhalten habe, wenn im Shop etwas bestellt wurde. Aber wenn der Kunde dann etwas bestellt, stehen im Frontend unter "Ihr Konto (für Kunden) zusätzlich zu Adressen, Bestellungen, persönliche Angaben, Rückvergütungen auch noch My alerts.

 

Wäre ja nicht so schlimm, wenn ich nur wüsste, wie und wo ich dies in deutsch übersetzen könnte. (Presta 1.7)

Link to comment
Share on other sites

Bei den Übersetzungen hat sich in 1.7 einiges geändert, hat das Modul keinen Ordner mit Übersetzungsdateien?

 

Evtl. durchsuche eine Kopie deiner Dateien auf Festplatte mit Notepad++ (einfach Dateien im Hauptordner mit Unterordner suchen) nach "My Alerts".

Link to comment
Share on other sites

Ups, sehe ich gerade erst... Ist das Problem inzwischen erledigt?

Ansonsten in der Modulverwaltung in dem Modul "Mail Alerts -> Einstellungen" die beiden Buttons oben unter "Customer notifications" auf "NEIN" stellen.

Dann ist das "My Alerts" für Kunden weg.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...